Verband Skystars Berlin SUCHT NEUE MITGLIEDER!!!

Antworten
Gast

Verband Skystars Berlin SUCHT NEUE MITGLIEDER!!!

Beitrag von Gast » So 12. Mai 2013, 23:42

Hey Leute,

wir suchen noch Teams für unseren Verband Skystars Berlin!!!
Bei Interesse einfach eine Bewerbung schicken. :)
Bei Fragen, fragt!

Kontaktdaten:
1. Stoni48(LSV Berlin 48)
2. justifighter(1. FC Airbus 380)

Gruß 1. FC Airbus 380

Gast

Re: Verband Skystars Berlin SUCHT NEUE MITGLIEDER!!!

Beitrag von Gast » Fr 14. Jun 2013, 21:45

Hi,

wir haben noch 4 Plätze frei in unserem Verband... Aktuell habe wir eine Kapazität von 6 Teams, aber wir sind stets bemüht auszubauen.
Da wir noch neu sind, haben wir auch noch nicht so viele Mitglieder und sind somit in der Rangliste auch noch nicht sehr weit oben.
ABER das soll sich nun ÄNDERN!!!!

WIR SUCHEN DICH!!!

Es ist egal welche Teamstärke ihr habt. Ein guter Mix ist sehr attraktiv, da für jedem etwas dabei ist und der Spaß nicht verloren geht. Zudem ist der Zufallsgenerator sehr eigenwillig, was bedeutet, dass ihr auch gegen viel stärkere Teams gewinnen könnt. ;)

Bewirb dich jetzt bei "Skystars Berlin" und werde Teil eines hervorragendem und kompetenten Team. Erlebe Teamgeist mit einer ordentlichen Schüppe von Unterstützung andere Teams.

Ein freundlicher Umgangston und Umgang untereinander steht bei uns an oberster Stelle!!!


Gruß 1. FC Airbus 380 :D

Gast

Re: Verband Skystars Berlin SUCHT NEUE MITGLIEDER!!!

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 17:39

Guten Abend,

wir dürfen uns über 2 neue freundliche und aktive Mannschaften freuen, die unseren Verband sehr positiv bereichern!!! :)

Aber um das Fußballerlebnis zu optimieren suchen wir DICH!!!
Wir suchen Fußballbegeisterte Manager, die sich mit anderen Mannschaften messen wollen. Bei uns spielt die Stärke eine eher untergeordnete Rolle, weil wir der Meinung sind, dass Spaß und ein freundliches Miteinander die entscheidenden Faktoren eines guten Verbandes sind!
Eine weiterer sehr positiver Faktor ist, dass man sich bei uns auf schnelle Hilfe bei Fragen verlassen kann. ;)

Wir warten auf dich! Bewirb dich einfach beim Verband Skystars Berlin und werde Teil einer freundlichen Gemeinschaft, die Fußball als Leidenschaft teilen. :)

Wir hoffen, dass wir DEIN Interesse geweckt haben. Wie heißt es so schön? Probieren geht über studieren. ;)


P.S.: Wir wünschen euch allen ein besinnliche Weihnachtszeit. :)


Mit freundlichen Grüßen
Justifighter(Präsident)

Gast

Re: Verband Skystars Berlin SUCHT DICH!!!

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 20:37

Guten Abend Fußballfans,

nun ist einige Zeit seit Weihnachten vergangen. Wir hoffen ihr hattet ein frohes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins neue Jahr 2014 - das Jahr der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Ein Event auf das wir uns alle freuen. :)

Auch wir freuen uns auf das Event... Mittlerweile schweben wir im 7. Fußballhimmel. ;)
Das ist DEIN Zeitpunkt beizutreten!

Dich erwarten freundliche, faire und leidenschaftliche Manager, die dich herzlich willkommen heißen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ebenfalls kannst du dich in zahlreichen Turnieren mit anderen Verbandsmitgliedern messen oder du holst dir wertvolle Booster, die dich in deiner Karriere als Manager vorantreiben. Werde ein Teil einer stetig wachsenden Truppe und trage deinen wertvollen Anteil dazu bei.

Wir hoffen, dass wir dein Interesse geweckt haben und DICH bald in unserem Verband Skystars Berlin begrüßen dürfen.
Wenn du fragen hast, zögere nicht uns anzuschreiben!

Präsident: Justifighter (1. FC Airbus 380)
stellv. Präsident: Robinum (1.FC Robcraft)


P.S.: Die Teamstärke spielt bei uns eine keine Rolle! Bei uns steht Spaß und Leidenschaft an 1. Stelle! Wir pflegen einen sportlichen, fairen Umgang untereinander!


Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest und hoffen den ein´ oder anderen kennen zulernen. :)

Gruß
Justifighter(Präsident Skystars Berlin)

Gast

Re: Verband Skystars Berlin SUCHT NEUE MITGLIEDER!!!

Beitrag von Gast » So 18. Mai 2014, 15:38

Schönen Sonntag Nachmittag,

suchst du noch einen Verband? Dann komm zu uns, zum Verband Skystars Berlin.

Warum wir?
- Bei uns geht es nicht um Stärke
- Jeder ist herzlich Willkommen
- keine Verpflichtungen, wie zum Beispiel Spendenbeiträge
- großartige, hilfsbereite Manager
- regelmäßig veranstalten wir Turniere

Wir sind stets bemüht so oft wie möglich Turniere zu veranstalten, um höchstmöglichen Spielspaß zu garantieren. :)

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schick uns doch eine Einladung und werde Teil eines großartigen Teams.


Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Justifighter

Gast

Re: Verband Skystars Berlin SUCHT NEUE MITGLIEDER!!!

Beitrag von Gast » Fr 20. Jun 2014, 15:05

Hey Manager,
du suchst einen Verband? Dann komme zu uns - Skystars Berlin!
Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, wie eine Pflicht zu Spenden! Wir stehen für den Spaß, den das Spiel bietet.

Bewerbe dich jetzt, trete bei uns bei und mache dich mit unserem aktualisiertem "Schwarzen Brett" vertraut für weitere Infos! Bei Fragen scheue dich nicht uns zu fragen. ;)

Wir freuen uns auf dich!
Justifighter
Zuletzt geändert von darkluky am Fr 20. Jun 2014, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: farbe rot auf blau geändert, bitte beachte die forenregeln!

Gast

Re: Verband Skystars Berlin SUCHT NEUE MITGLIEDER!!!

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 15:34

Hallo Allerseits,
der Sommer ist so gut wie vorbei und da ich dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit wird den Thread nach oben zu bringen. :)

Mit mittlerweile 8 Managern können wir uns als eine lustige Truppe bezeichnen, die die Leidenschaft, den Fußball, teilt.
Regelmäßig finden Verbandsturniere statt, die nützliche Booster mit sich bringen. ;) Die Harmonie unter den Mitglieder ist ausgezeichnet! und von der Mannschaftsstärke sind wir wild gemischt... trotzdem kann man die Abschlusstabelle eines Turnieres nicht vereinheitlichen, da die Turniere häufig anders ausgehen als erwartet.

Wenn du noch keinen Verband hast und Teil einer großartigen Truppe werden möchtest, dann würden wir uns freuen dich bei uns begrüßen zu können. ;)

Einen schönen Sonntagnachmittag,
Justifighter

Gast

Re: Verband Skystars Berlin SUCHT NEUE MITGLIEDER!!!

Beitrag von Gast » Di 16. Dez 2014, 15:24

Ho ho ho zusammen,

ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen. :)

Nun bringe ich den Thread mal wieder nach oben, um euch paar Neuigkeiten zu berichten:
Wir sind mittlerweile auf 10 Manager gewachsen und haben schon über 100 Turniere gespielt. Dabei haben wir sehr nützliche Booster erhalten und sind in der Rangliste auf Platz 78 gerutscht. ;)

Wenn du noch einen Verband suchst und ein aktiver Spieler bist, der einer heiteren, freundlichen und hilfsbereiten Truppe einen Platz finden möchte, dann bewirb dich doch bei uns! Wir freuen uns auf dich.

Zu guter letzt wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Justifighter

Gast

Re: Verband Skystars Berlin SUCHT NEUE MITGLIEDER!!!

Beitrag von Gast » Mo 5. Jan 2015, 14:31

Hallo Allerseits,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2015! :)

Du suchst im neuen Jahr noch nach einem Verband??? Dann komme doch einfach zu uns! Wir freuen uns auf jeden Zuwachs in unserer aktiven Truppe.
Wir freuen uns auf dich!

Grüße Justifighter

Antworten