Hanse sucht Mitglieder

Gast

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 13:59

Hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr auf Server 1 eine Hanse gegründet habt und noch Mitglieder sucht.

Bei Interesse einer bestimmten Hanse beizutreten, ersuchen wir euch, dies NICHT hier im Thread zu posten, sondern den Hanse-Vorstellenden per PN oder Ingame per IGM anzuschreiben.
Hier in diesem Thread bitte NUR die Vorstellungen der Organisationen posten.

Damit es übersichtlich bleibt, beachtet bitte, dass für jede Hanse nur ein Eintrag am Tag gestattet ist.

Riedeljoe
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 22:42

Hanse sucht Mitspieler

Beitrag von Riedeljoe » Di 17. Jan 2023, 19:41

Hallo liebe Farmies, die Hanse Don Quichote sucht noch Mitspieler
Anfragen bitte an Ernieallein schicken.

AllesAA
Beiträge: 322
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Re: Hanse sucht Mitspieler

Beitrag von AllesAA » Mi 25. Jan 2023, 12:13

wir suchen Helfer
Vielspieler / Gelegenheitsspieler ... egal
Wir haben für jeden Wunsch das passende Modell zur Hilfe, m an muß es nur kommunizieren
Wir steigen stetig und haben im Hafen noch so viele zu entladende Schiffe ....
bei Interesse schreibe mir (AllesAA) doch eine Mail mit ein paar aussagekräftigen
Stichpunkten (Lvele, Berufswunsch, Zeit zum spielen, Berufslevel ....
Die Angaben nehme ich nicht als Massstab, sondern um dir das richtige anzubieten
Ich nehme auch Anfänger !
Manchmal muss man tun, was man tun muß.
Egal ob du geradeaus gehst, rechts oder links abbiegst, du kannst dich nur für einen Weg entscheiden
Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen

Topmum
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 16:24

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Topmum » Sa 11. Feb 2023, 19:52

Hallo liebe Farmis,

Wir die Hanse Friends for Ever suchen gleichberechtigte Mitspieler .
Tägliches on sein wäre schön ist aber kein muß, das private Leben geht immer vor.
Erfahrung ist nicht zwingend notwendig , wir lernen auch gerne an :D . Natürlich sind auch alte Hasen willkommen , die sich in einer kleineren Hanse austoben möchten .
Wir spielen ohne Goldeinsatz , Bonusrunden werden nach Bedarf gestartet.
Wir machen gerne Handelsreisen , beim Wettbewerb machen wir nur nach Lust und Laune mit :lol:
Wenn du Lust hast auch mal im Chat rum zu blödeln , bist du bei uns richtig :D

Wir freuen uns auf Dich!

Amboss1968
Beiträge: 242
Registriert: Do 17. Apr 2014, 21:34

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Amboss1968 » So 12. Feb 2023, 11:13

Hallo liebe(r) Farmie,

möchtest du gemeinsam mit netten Leuten spielen und suchst gerade eine Hanse?
Dann bist du bei uns, der Hanse Erzgebirgsfarm, genau richtig.

Für uns versteht es sich von selbst, dass wir uns mit Waren (über den Markt und für die Berufe), Tipps, Tauschteilen und bei Events gegenseitig helfen. Wir segeln hart am Wind und schicken täglich mehrere Schiffe auf große Fahrt. Zudem nehmen wir fast immer an Wettbewerben teil und starten (meist) wöchentlich das größte Spendenziel (wobei jeder einzahlt was auf dem eigenen Hof erübrigt werden kann).

Wir freuen uns auf dich, egal welchen Beruf und welches Level du dort hast.
Gern auch Spielgemeinschaften.

Schreib uns einfach an, wenn du zu uns in die Hanse kommen möchtest - an Amboss1968 oder über die Rangliste Hanse Erzgebirgsfarm.

Weitere Mitgliederplätze können bei Bedarf freigeschaltet werden.

Viele Grüße
Amboss1968
Komm zur Hanse Erzgebirgsfarm, wir spielen auf Server 1.

LaPalma7003
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Sep 2022, 12:15

Kräftige Handelsmänner und Handelsfrauen gesucht

Beitrag von LaPalma7003 » Di 14. Feb 2023, 11:44

Die kleine Hanse Don Quichot sucht noch Mitglieder, die gerne ihre Farm betreuen und dennoch Zeit haben, Schiffe zu beladen und entladen, mit den Erzeugnissen ihrer Farm, oder als Heuermann/-frau, die die Mannschaft in die Schiffe befördert. Hilfe mit den notwendigen Erzeugnissen gibt es von den Farmies der Hanse, für die Guten Punkte sorgt die Chefin .Gold ist nicht notwendig, Spenden nur, wenn man kann und das Alltagsleben mit Familie oder tierischen und menschlichen Freunden geht vor. Und sollte sich eine kleinere Hanse zwecks Vorwärtskommen mit uns zusammen schließen wollen, kann man drüber reden. Wer Interesse hat, als Farmie zu uns zu kommen, bitte melden bei der Hanse Don Quichot :P

Rübennasenbär
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 20:21

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Rübennasenbär » Sa 25. Feb 2023, 20:51

Hallo liebe Klabauter

Meine Hanse Klabautergaudi feiert im April den 1. Jahrestag. Momentan bin ich noch alleine, aber das soll sich ja jetzt ändern.
Ich suche weitere Klabauter, die Interesse haben mit in See zu stechen. Wen jetzt das Reisefieber gepackt hat, schreibt mir einfach eine Nachricht. Mein Spielername ist Rübennasenbär.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Ahoi

biobauer_hh
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Mär 2023, 17:35

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von biobauer_hh » So 12. Mär 2023, 17:41

Moin,
ich spiele dieses Spiel erst ein paar Woche, bin also relativ unerfahren. Ich würde gerne deiner Hanse beitreten.
Ich freue mich auf Deine Antwort.

LG
Gerd

LaPalma7003
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Sep 2022, 12:15

Nicht bei Ernieallein melden,sondern bei irsch oder bei der Hanse

Beitrag von LaPalma7003 » Mo 13. Mär 2023, 19:27

Riedeljoe hat geschrieben:
Di 17. Jan 2023, 19:41
Hallo liebe Farmies, die Hanse Don Quichote sucht noch Mitspieler
Anfragen bitte an Ernieallein schicken.

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von kabifu » Mi 15. Mär 2023, 11:08

Hallo an alle,
ich schreib mal für biobauer_hh, er ist neu und weis wahrscheinlich nicht, dass er erledigt schreiben soll, denn dies ist der Fall er ist bei unserer Hanse untergekommen.
Allein dass er seine Anfrage in die falsche Kategorie gestellt hatte, zeigt, dass er sich noch nicht gut auskennt.

Gruß
kabifu

Antworten