[Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 19:56

Suche noch einen Verband, bei dem der Spaß im Vordergrund steht.
Bin LVL 17 jeden tag on.

InGameNick: pixelcom

Freue mich auf Einladungen.

lg
pixelcom

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 02:49

Hi,

auch meine wenigkeit Befindet sich auf der Suche nach einem aktiven Verband.

Zu mir:
Alter 32
LVL 20

bin täglich on um meine Spiele zu bestreiten

Gut, mehr wär wohl nicht zu erzählen....

Als denn, Thomas

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Mi 22. Mai 2013, 23:56

Suche aktiven Verband. Spiel seit 1 Woche, bin lvl 14. Täglich on .

freu mich auf Einladungen!!

gruß Lafi69

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Fr 24. Mai 2013, 13:34

Servus Zusammen :)

Ich spiele dieses Spiel seit Gestern (ich weiß, das ist noch nicht lange) bin bereits Level 10.
Ich denke die Tatsache, dass ich in weniger als 24 Stunden Lvl 10 erreicht habe, zeigt, dass ich
motiviert und aktiv spiele?!

Ich würde mich über eine Einladung in einen Verband freuen.

Grundsätzlich spiele ich Browsergames (wenn Sie mir Spaß machen) unter Einsatz von Geld.
Wenn ich also einen Verband finden würde, der mich am Anfang unterstützt, würde ich
später gerne mit gekauften Gols meinen Teil dazu beitragen diesen weiter zu entwickeln.

Ich kann täglich mehrere Stunden online sein, da ich einen Bürojob habe, in dem mitunter etwas
Zeit für Online-Games bleibt :)

Bei Fragen - einfach drauf los. Gerne per IGM.
Freue mich auf eure Einladungen.

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Mo 27. Mai 2013, 21:41

Suche noch einen Verband, bei dem der Spaß im Vordergrund steht.
Bin LVL 10 fast 11 und eigentlich recht Aktiv habe aber auch ein real life ;) .

Verein: Borussia Kloppo e.V.
Manager: DaKloppo87

Freue mich auf Einladungen wenn möglich mit kurzer Vorstellung welche vorraussetzungen ihr an eure mitglieder habt ;).
Keine Verbände mit Spenden zwang!!! Spende regelmäßig Freiwillig wenn und soviel ich kann.

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 20:47

hoi, ich suche auch einen Aktiven Verband.

Bin lvl 13, täglich on.
Zu meiner wenigkeit bin 26 und komme aus Hamburg.

Spielername: AlpiA
Verein: AlpiA und Shark
Liga 362

freue mich über einladungen von AKTIVEN Verbänden :)

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2013, 08:18

Hallo ich suche einen verband , ich bin level 16 und mein teamname ist VfL Blau Imkersbühl und mein managername hallocool123

zu mir , ich bin 12 und komme aus mannheim und bin täglich on bis auf dienstag

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2013, 19:19

Hallo zusammen,

mein name ist dennis, bin 20 jahre alt und zocke bereits seit über 5 jahren OFM (ich bin also niemand, der hier schreit und dann aufhört....) ich möchte jetzt aktiver hier sein, da mir das Grundgerüst des Spiels gut gefällt, und ich zu OFM noch etwas anderes spielen möchte..


ich suche daher einen aktiven Verband, mit dem Spaß haben kann, Tipps, Tricks austauschen kann und vllt auch mal nette Gespräche im Teamspeak führen kann (hab aufjeden nen Mic)

ich selbst bin fast lvl.11 und baue mir gerade ne junge Truppe aus Talenten auf.

Teamname: DH Favorite 92


Grüße
Dennis

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 13:55

Hallo!
Suche aktiven Verband,bin Level 10 erst aber täglich on.

Managername:Destiny69

Freu mich auf Einladungen

Gruß

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Mi 26. Jun 2013, 15:51

Hallo,

Ich suche wie viele hier einen Aktiven Verband...

Zu mir bin 24 j. zurzeit lvl 29 habe längere zeit nicht mehr gespielt, jedoch die freude an dem spiel wieder gefunden.

würde mich über einladungen freuen :)

Verein: FC InNecro


mfg

AGone1

Antworten