THEMA: Antiquitätenexpress

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 849
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Antiquitäten_Express

Beitrag von blümchen07 » Mo 29. Mär 2021, 13:28

Hier steht es ....bei häufig gestellte Fragen ..

viewtopic.php?f=57&t=20342
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

kuschelsocke
Beiträge: 455
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Antiquitätenexpress

Beitrag von kuschelsocke » Mi 12. Mai 2021, 14:57

Hallo zusammen
Anscheinend wurde mit dem heutigen Patch der Inhalt des Express geändert.
Gut und schön,aaaaaaaaaaber....
in der letzten Runde konnte ich mir teile der Festungsmauer holen,nur das seitliche Teil..das fehlt mir jetzt.
Wie ,bitte,komme ich nun an das fehlende teil?
Sieht arg doof aus wenn ich die Mauer setzte und es fehlen Eckteile..grummelssssss

lilas
Beiträge: 467
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Antiquitätenexpress

Beitrag von lilas » Mi 12. Mai 2021, 17:41

Willkommen im Club!

Ich habe es weder dieses noch letztes Jahr geschafft, meine begonnene Inkamauer zu vervollständigen.

Wie auch, wenn der Bus für die drei Wochen jetzt nicht nur mit Muttertag, sondern auch gleichzeitig noch mit Osterkram befüllt war.

Aber wer Sommerzeug braucht, der wird jetzt ein paar Monate bis zum Herbst Zeit zum Sammeln haben. :roll:

lilas

Antworten