Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 27. Mär 2020, 21:36

Ich hab die Besucher schon seit Ewigkeiten abgeschaltet. Aber lt. Anzeige sind die Meisten im Zoo. :lol: :lol: Ich merk an der Besucheranzahl keinen Unterschied.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 27. Mär 2020, 21:38

annegret17 hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 21:36
Auch bei mir sind die mitarbeiter am museum ,sie sind nicht mal zu sehen ,aber wenn ich mit der maus übers museum fahre ,dann sehe ich sie dort herumwuseln . mein zoo ist voll mit pins , kann aber auch daran liegen ,dass ich ihn schon stundenlang an habe , vielleicht sollte ich mal aktualisieren .
Drüberfahren mit der Maus nützt bei mir nichts. Ich muss relativ still mit der Maus auf das Museum halten. Wenn es dann durchsichtig wird, kann man die Mitarbeiter recht gut packen und umsetzen. Ich lass jetzt immer einen Gärtner draußen, weil mein Museum voller Pflanzen ist. Und den anderen ist der Weg nach draußen versperrt. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

tojana
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von tojana » Sa 28. Mär 2020, 08:14

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 21:38
annegret17 hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 21:36
Auch bei mir sind die mitarbeiter am museum ,sie sind nicht mal zu sehen ,aber wenn ich mit der maus übers museum fahre ,dann sehe ich sie dort herumwuseln . mein zoo ist voll mit pins , kann aber auch daran liegen ,dass ich ihn schon stundenlang an habe , vielleicht sollte ich mal aktualisieren .
Drüberfahren mit der Maus nützt bei mir nichts. Ich muss relativ still mit der Maus auf das Museum halten. Wenn es dann durchsichtig wird, kann man die Mitarbeiter recht gut packen und umsetzen. Ich lass jetzt immer einen Gärtner draußen, weil mein Museum voller Pflanzen ist. Und den anderen ist der Weg nach draußen versperrt. :lol: :lol:
ja genau, das habe ich heute morgen auch gemacht, einen Tierpfleger und einen Gärtner abgesetzt ;) , als sie fertig waren mit der Arbeit, habe ich sie wieder zurück gesetzt, aber das dauert echt lange bis es durchsichtig wird, aber so geht es :D

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von Mauza » Sa 28. Mär 2020, 12:58

in meiner blumenwiese steht nun das erste gehege. und ich muss sagen, die grafik ist wirklich ganz entzückend! die blümchen total schön, die pflege- und zuchtobjekte.... alles sieht aus wie aus einem liebevoll gezeichneten bilderbuch entsprungen. einfach zauberhaft! ich bin hin und weg. :D
dafür hat sich die lange wartezeit doch wirklich gelohnt! :!:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von zwergy » Sa 28. Mär 2020, 22:14

Nur das Züchten dieser Tiere haut nicht hin. Ich hab schon 3 Tierarten da drin und alle drei versucht aber keines gelingt. Auch nach mehreren Versuchen nicht.
Das Zuchtgehege kann man auch nicht in den Liebeszoo setzen.

Ich finde es sehr schade das es kein Gehege gibt wo man alle Tierarten reinsetzen kann.
Auch sehr schade das die Schmetterlinge nicht fliegen. Ansonsten sehen die Tierchen sehr schön aus.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von Icewolf66 » So 29. Mär 2020, 10:34

Icewolf66 hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 10:23
zwergy hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 22:14
Nur das Züchten dieser Tiere haut nicht hin. Ich hab schon 3 Tierarten da drin und alle drei versucht aber keines gelingt. Auch nach mehreren Versuchen nicht.
Das Zuchtgehege kann man auch nicht in den Liebeszoo setzen.

Ich finde es sehr schade das es kein Gehege gibt wo man alle Tierarten reinsetzen kann.
Auch sehr schade das die Schmetterlinge nicht fliegen. Ansonsten sehen die Tierchen sehr schön aus.
Zuchten klappen bei mir sehr gut, schon einmal drillinge und ein mal Zwillinge bekommen.
Auch Fliegen die Schmetterlinge, zwar nicht so lange aber immer hin.

Nur bei den Schmetterlingen sieht man 2 Babys nicht, aber dafür den standort, umsetzten an einen anderen ort, innerhalb des zuchtgeheges, lassen sie sich. Auch dann logisch auswählen ....
Natürlich habe ich mehrere mal schon neu gestartet. Einzig was ich da noch machen könnte das Programm komplett löschen und neu Instalieren.

Bild
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gast

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2020, 12:02

Danke für die Info Icewolf

bei mir hab ich bei den libellen eben Drillinge bekommen......... Zuchtgehege :arrow: aber ohne Behausung und Wasserstelle
:lol: :P :D


DAS IST DOCH MAL EINE GUTE NACHRICHT :arrow: :arrow: :arrow:
peter0815 hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 13:22
Antwort vom Support:
Es ist richtig, dass auch für die Blumenwiese Gemeinschaftsgehege wie in der Serengeti und Polarregion angedacht sind. :)
Leider gibt es hier jedoch aktuell noch einen Fehler, weshalb die Gehege momentan noch nicht als Gemeinschaftsgehege genutzt werden können.
Unsere Entwickler sind darüber jedoch bereits informiert und werden den Fehler kommende Woche schnellstmöglich beheben.
Bitte habe daher noch etwas Geduld. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals!


Also es wird....DANKE!

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von Icewolf66 » So 29. Mär 2020, 13:46

- weiter Infos zum Blumenwiese, betrifft Gehege:

habe mir tatsächlich ein Riesiges Gehege gegöhnt, da passen wie auch im großen Zuchtgehege nur 8 Himmelsfalter rein.

Denke das wird nächste woche auch aufgehoben.

Auch muß beim Himmelsfalter das Fliegen unbedingt verlängert werden, der ist leider nur ein Bruchteil in der Luft.

Nachtrag und Gedankengänge:
Gerade paar karten eingelöst für die Blumenwiese.... da ist mir aufgefallen, wenn es keine Wege gibt usw.
Und das Gemeinschafts Gehege kommen soll, warum gibt es Pflanzen und gegenstände die man außerhalb setzten kann?
Das macht für mich zu diesen Zeitpunkt weniger Sinn, zu mal die Jetzigen Gehege genau in die freie Fläche passen.
Es gibt kein freiraum dazwichen, außer man läßt ein Gehege weg.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gast

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2020, 14:38

wozu Wege :?: die Besucher sind ja dann winzig im Verhältis zu den Insekten.... Ich werde in keinem Fall wege setzen...
Aber jedem wie es gefällt

Die Blumchen für den AUßenbereich find ich eigentlich sehr nett, man kann sich ja eine Umrandung damit setzen.....

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von kratzbuerste25 » So 29. Mär 2020, 15:58

Mitarbeiter laufen ja auch nicht ohne Wege. Besucher werden eh überbewertet. Hab ich zum Beispiel seit Jahren abgeschaltet. Es wimmelt genug im Zoo. Gibt ja genug Mitarbeiter und NPC´s.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten