Wie läuft die Home-Edition bei euch

Wie gut läuft die Home-Edition bei euch?

Umfrage endete am Fr 29. Nov 2019, 15:25

Gar nicht
7
12%
Langsamer und ruckeliger, als die alte Flash-Version
10
17%
Eigentlich ganz gut, mal abgesehen von kleineren Bugs
36
62%
Hervorragend
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von lolamontez19 » Fr 21. Feb 2020, 10:19

Hallo McDustel,

wir freuen uns, dass die Home-Edition bei dir nun besser funktioniert. 😊

Natürlich arbeiten wir an flash-freien Lösungen für unsere Spiele. Leider können wir dir hierzu jedoch noch nichts genaueres sagen. 😥

Ihr werdet es jedoch rechtzeitig erfahren, wann neue Versionen veröffentlicht werden. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19 ✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Gast » Di 25. Feb 2020, 06:53

Hallo,

bis vor kurzem lief die Home-Edition super, seit einiger Zeit (etwa 10 Tage?) komme ich kaum noch rein, bzw. werde nach kürzester Zeit wieder rausgeworfen. Aktionen wie bei Orga-Aufgaben,im Museum oder tauschen sind immer eine Zitterpartie, ob nun wieder ein Freiflug kommt .
Die Standardmeldung die dann kommt lautet "Unable to complete SSL connection", zur Abwechslung auch mal "Request timeout".

Woran liegt's?

Das sich Haare raufende
Rumpelstielz

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von marpacifico » Di 25. Feb 2020, 11:52

Hallo Rumpelstielz,

könntest du dich bitte beim Support melden? Wir würden uns das gerne einmal genauer anschauen.

Vielen Dank und liebe Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Leonessa » Mi 26. Feb 2020, 15:26

Es passiert immer und immer
Wenn ich in ein Gehegehaus gehen will oder in einen Freundeszoo, friert der Zoo ein.
Nur schließen und neu öffnen hilft.

Auch direkt nach dem Neustart kann man nichts anderes machen, als das Spiel sich selbst zu überlassen, alle Aktionen wie oben, führen erneut zum Einfrieren
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von jipeeh » Mi 26. Feb 2020, 15:40

marpacifico hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 14:31
Hallo jipeeh,

die Boni der NPC´s könntest du auch über die Gästeverwaltung abholen. Gerne würden wir natürlich eine andere Lösung für dich finden. Im Support haben wir keine Antwort auf unsere Frage von dir erhalten. Leider haben wir deinen Rechner nicht vor uns, dadurch ist hier eine Ferndiagnose etwas schwierig 😕 Wir würden uns freuen, wenn du dich nochmal im Support meldest.

Liebe Grüße
marpacifico 🌺
hallo,

nun habe ich dem Support geantwortet. jetzt hats halt ne Woche gedauert, aber ich hab auch noch ein andres Leben neben dem Zoo. wenn der Zoo nicht funzt, spiele ich halt nicht oder nur kurz.

nun seid ihr wieder dran :)

bzgl. Ferndiagnose, da gibts ein schönes Tool, das heisst Teamview. falls ihr damit arbeitet, könntet ihr ne prima Ferndiagnose stellen.

helau
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Gast

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Gast » So 1. Mär 2020, 08:25

In gewissen Abständen bekomme ich folgende Meldung "unable to complete SSL-connection" - so ist es seit ein paar Tagen wieder einmal.

Wenn es funktioniert, kann ich mich nicht beschweren.

Beate Schönfeld
Beiträge: 59
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 07:33

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Beate Schönfeld » So 1. Mär 2020, 11:13

Bei mir läuft es einwandfrei, ich habe keine Probleme. Daumen hoch!
Ich hoffe, es bleibt so.

LG Beate

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Mauza » So 1. Mär 2020, 16:25

bei mir läuft die HE auch sehr gut.
was mich allerdings nach wie vor stört:
1. wenn man es nicht sofort nach dem einloggen macht, kommt man schon wenig später nicht mehr in die regionen, das museum und in die GH rein, ohne dass der zoo einfriert und "keine rückmeldung" gibt. ich muss also immer genau planen, was ich wo zu tun hab.
2. das schließen des zoos ist auch immer noch mühsam. man braucht geduld, bis er sich dazu entschließt. ich mache es schon oft über den task manager, aber auch da dauert es eine weile.

alles in allem bin ich aber heilfroh, dass upjers eine wirklich gute, brauchbare alternative zum flash gefunden hat. das habt ihr schon ganz ordentlich gemacht! :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von zwergy » Do 5. Mär 2020, 19:13

also damit hab ich garkeine probleme.
Ich komme überall rein und es friert auch nichts ein.

Das einzige was ich zu bemängeln habe sind immer noch die super unscharfen Quastenflosser die schon seid dem Test total unscharf sind und angeblich sollte ja dran gearbeitet werden. Allerdings hat man nicht dazu gesagt in welchem Jahrhundert sie das tun :lol: :lol: :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Tortoise55
Beiträge: 252
Registriert: So 23. Nov 2014, 16:37

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Tortoise55 » Fr 6. Mär 2020, 19:13

Seit dem letzten Patch am 04.03. läuft es nicht mehr richtig rund! Die NPC ruckeln total, die Gießpins zerplatzen in Zeitlupe und die Freundesnachrichten kann ich nicht mehr öffnen, ohne mit einer Fehlermeldung aus dem Spiel geschmissen zu werden. Spaß geht anders! :(

Antworten