Home Version gecrasht

Antworten
dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Home Version gecrasht

Beitrag von dale » Mi 26. Feb 2020, 21:32

Nabend leute,
woran mag es liegen das hier bei mir die Home Version nicht mehr funktioniert. Sie funktionierte bis auf die üblichen Malessen bis vorhin und nach einem Inet Ausfall funktioniert die App nicht mehr. Will ich sie anklicken kommt lediglich die Meldung das Upjers Playground unerwartet beendet wurde. Selbst ein Neustart brachte kein Ergebnis. Es handelt sich um die Version 2.0.104 für den Imac.

Auch ein erneutes Herunterladen brachte keine Besserung

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Home Version gecrasht

Beitrag von pizza_bite » Do 27. Feb 2020, 13:10

Hallo dale,

du meinst vermutlich die Neue Version über den Playground 🤔? Hast du das Problem auch, wenn du über einen anderen Browser spielst?
Es wäre gut, wenn du dich dazu im Support noch einmal melden könntest. Danke schon mal ❣

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Home Version gecrasht

Beitrag von dale » Do 27. Feb 2020, 16:28

Hallo,
alles klar, ich werde mich mal an den Support wenden. Danke bis hierher.

Antworten