Unity-Version

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Unity-Version

Beitrag von Greiflein » Do 14. Nov 2019, 17:06

Bis heute Nachmittag kam ich über die Unity-Version eigentlich immer gut rein, auch wenn es teils immer wieder Rauswürfe und verschiedene Fehlermeldungen ab. Jetzt ist da nur ein türkises Spielfenster und nichts geht. Hat wohl jemand was verschlimmbessert. *schnief* Um überhaupt in den Zoo zu kommen, hab ich jetzt auch auf die Fash-Version zurück gewechselt. Die Vorteile der neuen Version fallen dort halt leider wieder weg.

Ist schon nervig, wenn man nur eingeschränkt Zeit hat und dann nix funktioniert, wenn man etwas machen möchte.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Unity-Version

Beitrag von serafin » Do 14. Nov 2019, 17:08

@greiflein .das habe ich auch bei mir .schade um den obelisken aber es geht nicht.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Unity-Version

Beitrag von Mauza » Do 14. Nov 2019, 17:13

geht bei mir auch nicht mehr und ich schätze, das ist grad überall so, wenn man jetzt rein will.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

DieRegentrude

Re: Unity-Version

Beitrag von DieRegentrude » Do 14. Nov 2019, 17:49

ich komme im Brauser nur schwer rein..

habe aber Download Home-Edition

Auf dem Rechner runter geladen und da geht es supper..!

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Unity-Version

Beitrag von Hotzlpotz » Do 14. Nov 2019, 17:51

Ich bin der Meinung upjers sollte sich nur noch auf die HE beschränken und nicht auf zig Hochzeiten tanzen.
Wir sehen ja was dabei raus kommt nämlich nicht viel sondern nur Murks.
Die HE läuft doch mittlerweise wirklich stabil und vor allem sehr flüssig.

oedi09
Beiträge: 468
Registriert: So 25. Jan 2015, 13:13

Re: Unity-Version

Beitrag von oedi09 » Do 14. Nov 2019, 17:58

Hotzlpotz hat geschrieben:
Do 14. Nov 2019, 17:51
Ich bin der Meinung upjers sollte sich nur noch auf die HE beschränken und nicht auf zig Hochzeiten tanzen.
Wir sehen ja was dabei raus kommt nämlich nicht viel sondern nur Murks.
Die HE läuft doch mittlerweise wirklich stabil und vor allem sehr flüssig.
ja das stimmt die HE läuft flüssig, stabil und gut ..
aber was ist mit den Spielern, die von der Arbeit aus oder von *fremden* Rechnern spielen und
die HE nicht draufladen können?
diese Spieler darf man nicht vergessen - also muss es die Alternative geben

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Do 14. Nov 2019, 18:49

Ich denke, daß es weiterhin eine Browserversion parallel zur Home Edition geben wird.
Nur die Flash-Variante wird Ende nächsten Jahres eingestampft werden.

Da Upjers für seine Browsergames wirbt, würden die sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie die Browserversion aufgeben würden.

UND, man darf nicht vergessen: Es gibt viele Spieler, die sich nichts downloaden wollen und es gibt sicher auch welche, die es nicht können (weil z.B. nicht Admin auf dem benutzten Rechner oder zuwenig Speicher auf der FP).

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Unity-Version

Beitrag von Greiflein » Do 14. Nov 2019, 21:04

Oder kein Windows als Betriebssystem haben und somit die Home-Version nicht nutzen können.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Unity-Version

Beitrag von Perserkatze » Fr 15. Nov 2019, 00:14

Ich habe Windows XP, PC steinalt,ich kann keine Version nutzen.

Wenn die Flash-Version nächstes Jahr eingestampft wird, wie Sven so treffend schreibt, wird das auch mein gesamter Zoo.
Könnte heute schon weinen. Habe auch viele Euros investiert und dann geht nichts mehr.

Was macht man da? Als arme alte Frau kann man sich keinen neuen PC leisten. Eurospenden werden gerne von mir angenommen. :P
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Unity-Version

Beitrag von FiatiTaeger » Fr 15. Nov 2019, 13:56

:shock: :? :x

Nukester hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 12:13
Hi,

ich hab mir die Spielzeiten bei dir einmal angeschaut.
Diese liegen oft über der empfohlenen Spielzeit von 2 Stunden.

Es ist leider so, dass sich Fehler häufen, je länger du mit dem Spiel verbunden bist.
Bei 4 Stunden und mehr ist die Speicherauslastung irgendwann zu hoch und das Spiel friert ein, es treten Fehler auf usw.

Könntest du versuchen, dich alle 2 Stunden neu zu verbinden?
Dies sollte dafür sorgen, dass deutlich weniger Fehler auftreten.

Grüße,
Nukester
Nicht Euer Ernst oder? (bestätigt allerdings mein Gefühl, daß man das Spiel nicht zu lange allein lassen darf...) Da geht doch bestimmt noch was. Wie Tom schon schrieb haben wir ja nicht ohne Grund die Abschaffung des Zwangslogout unter Flash gefeiert damals... :|
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Antworten