LattenKracher sucht

Antworten
Gast

LattenKracher sucht

Beitrag von Gast » So 21. Aug 2016, 18:17

Hallo liebe aktive Spieler
wir die Lattenkracher suchen aktive Spieler die den Verband unterstützen und weiter nach vorne bringen.
Wir spielen mehrere Turniere täglich eines davon ist Pflicht
bei allen Heimspielen bekommt ihr 2 Booster

wer Interesse hat einfach eine Bewerbung zu den Lattenkracher schicken
oder bei Fragen einfach eine Nachricht an smirni schicken :P

DrBrinkmann
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Jun 2023, 16:45

Re: LattenKracher sucht

Beitrag von DrBrinkmann » Sa 3. Jun 2023, 16:49

Moin Moderatoren, unser Präsident Smirni ist seit dem 10.2.23 nicht mehr online gewesen und ich habe die Befürchtung, dass er es auch nicht mehr sein wird. Damit wir weiter aktiv den Verband weiterführen können, benötigen wir Stellvertreter und einen aktiven Präsidenten. Könnt ihr Smirni von seinem Job als Präsident entbinden?

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: LattenKracher sucht

Beitrag von PapaYogi » Sa 3. Jun 2023, 18:37

DrBrinkmann hat geschrieben:
Sa 3. Jun 2023, 16:49
Moin Moderatoren, unser Präsident Smirni ist seit dem 10.2.23 nicht mehr online gewesen und ich habe die Befürchtung, dass er es auch nicht mehr sein wird. Damit wir weiter aktiv den Verband weiterführen können, benötigen wir Stellvertreter und einen aktiven Präsidenten. Könnt ihr Smirni von seinem Job als Präsident entbinden?
Hallo DrBrinkmann, ich empfehle euch, den Beitrag direkt an den Support zu richten. Einen Link dahin findest Du in meiner Signatur.
Der Support schaut sich die Nachrichten, die nicht im BugBereich sind, nicht sehr häufig an.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

DrBrinkmann
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Jun 2023, 16:45

Re: LattenKracher sucht

Beitrag von DrBrinkmann » Sa 3. Jun 2023, 19:39

PapaYogi hat geschrieben:
Sa 3. Jun 2023, 18:37
DrBrinkmann hat geschrieben:
Sa 3. Jun 2023, 16:49
Moin Moderatoren, unser Präsident Smirni ist seit dem 10.2.23 nicht mehr online gewesen und ich habe die Befürchtung, dass er es auch nicht mehr sein wird. Damit wir weiter aktiv den Verband weiterführen können, benötigen wir Stellvertreter und einen aktiven Präsidenten. Könnt ihr Smirni von seinem Job als Präsident entbinden?
Hallo DrBrinkmann, ich empfehle euch, den Beitrag direkt an den Support zu richten. Einen Link dahin findest Du in meiner Signatur.
Der Support schaut sich die Nachrichten, die nicht im BugBereich sind, nicht sehr häufig an.

LG PapaYogi
Danke schön.

Antworten