Kein Antworten in den meisten Bereichen möglich...

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Kein Antworten in den meisten Bereichen möglich...

Beitrag von Gast » So 2. Aug 2020, 12:20

Hallo Team,

ich suche Freunde für "My Fantastic Park" und wollte mich dort im entsprechenden Bereich dran hängen. Leider ist es nicht mehr möglich, zu antworten. Weder angemeldet noch als Gast.

Leider habe ich im Spiel selbst nicht die Möglichkeit, ohne Usernamen der Spieler zu wissen, Einladungen zu verschicken. Das ist sehr schade.

Liebe Grüße
Silvia2502

Gast

Re: Kein Antworten in den meisten Bereichen möglich...

Beitrag von Gast » So 2. Aug 2020, 14:04

Habe gerade gelesen, Forum wurde in den Lesemodus versetzt ... Dann sorry, aber trotzdem habe ich eine Frage: Wie soll man denn neue Freunde bei "My Fantastic Park" bekommen, wenn hier auch die Threads zur Freundessuche gesperrt sind? Schade, hatte gerade wieder so richtig Lust auf das Spiel und dann bekommt die Freude direkt wieder einen Dämpfer. :(

Dann kann ich es eigentlich auch direkt wieder löschen. Es bringt ja nichts, wenn man keine Tauschfreunde hat, da manche Aufgaben ja auch darauf aufbauen, wie z. B. lade 3 Freunde ein. Ohne irgendwelche Usernamen der Leute, die auf den Servern spielen, kommt man da ja dann leider nicht weiter. Und meine Real Life-Freunde spielen andere Spiele.

LG
Silvia2502

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Kein Antworten in den meisten Bereichen möglich...

Beitrag von pizza_bite » So 2. Aug 2020, 15:30

Hallo Silvia,

wenn du magst, kannst du auch auch über Discord mit anderen Spielern austauschen.
Eventuell findest du dort einige neue Freunde für das Spiel 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten