Frühlingsgewinnspiel

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Frühlingsgewinnspiel

Beitrag von Gast » Fr 13. Mär 2020, 09:30

Moin Moin

Sagt mal, werden die Gewinner veröffentlicht...?
Und...ich habe vergessen, unter meinem Zoo den Nick und die User ID zu schreiben. Habe ich die Teilnahme nun versemmelt...? :roll:

Gerne warte ich auf deine Antwort *-*

Gruß von Armillee
User ID 3857450

Gast

Re: Frühlingsgewinnspiel

Beitrag von Gast » So 15. Mär 2020, 13:02

Ist es möglich, hier eine Antwort zu bekommen ? Oder stelle ich die Frage am falschen Platz ?

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 425
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Frühlingsgewinnspiel

Beitrag von Zlacky » So 15. Mär 2020, 19:08

Schau mal in dem entsprechenden Unterforen nach, da sind alle Neuigkeiten zu dem Thema zu finden.

viewforum.php?f=56
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Gast

Re: Frühlingsgewinnspiel

Beitrag von Gast » Mo 16. Mär 2020, 10:26

Danke für die Antwort, aber hilfreich wäre jetzt gewesen, mir das entsprechende Unterforum zu nennen.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Frühlingsgewinnspiel

Beitrag von pizza_bite » Mo 16. Mär 2020, 13:45

Hi Armillee,

guck dir nochmal deinen Beitrag an 😉 😁.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten