Secet Relict H.I.L.F.E

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Gesperrt
Gast

Secet Relict H.I.L.F.E

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2018, 20:32

Bei Secret Relict ist es nahezu unmöglich, die eigene Gilde bemerkbar zu machen ( Forum: nur Lesen)
Irre gut, wir benötigen eine Gilde um gewisse Levels zu erreichen (habe xy-z Mitgileder) ohne Gilde ist das nur möglich mit Coins(AP, gold ES, Diamanten, etc.) doch kaum ein Anfänger wird (echt)geld) Investieren, ehe er das Spiel mindestens 1-2 Monate getestet hat (Langzeitspielspass)

Wen ihr Secret Relict beendende wollt, dann sagt es, schliesst nicht einfach das forum, das ist negativ "Publicity", das geb es schon ***edit***, bei einem andern Anbieter, heute ONline, mogen OFflinem ohne vorwarnung -.-


Solltet ihr dasselbe machen, dann gehört mein Geld anderen
Ich habe seit einiger Zeit den Verdcht das hier so etwas geschehen soll. es liegt an euch (Upjers Management) das zu entkräftigen !!!!

Mit mäsig freundlichem gruß
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Mär 2018, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdanbieter entfernt

Gast

Re: Secet Relict H.I.L.F.E

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2018, 06:38

Natuerlich kann es immer mal wieder vorkommen, dass ein Spiel offline geht, wenn die Spielerzahlen nicht mehr stimmen. Kein Unternehmen, wenn es wirtschaftlich arbeiten will, kann es sich leisten Spiele laufen zu lassen, bei denen der Ausgaben-Einnahmen-Faktor nicht mehr stimmt. Das ist nicht nur bei upjers so sondern bei jedem anderen Spieleanbieter bzw. das gibt ja es ueberall. Wenn du in den Supermarkt gehst, kann es dir auch passieren, dass dein Lieblingsartikel vllt. nicht mehr verfuegbar ist, weil der Hersteller die Produktion eingestellt hat.

Das Forum befindet sich nun schon seid knapp 2,5 Jahren im Lesezustand...und das Spiel gibt es immer noch. Soviel zu deiner Theorie.

Was das Gildenproblem betrifft, hast du es mal in der Spielergruppe im Portal versucht?

-> https://de.upjers.com/gamegroup?game_id=56

Dort suchen immer viele Mitspieler nach Freunden/Gildenmitgliedern.

Gast

Re: Secet Relict H.I.L.F.E

Beitrag von Gast » Do 26. Apr 2018, 10:08

Hallo,

entweder ich bin zu doof für alles oder ein paar Funktionen gehen nicht wie beschrieben:

- ich kann pn zwar markieren, dann aber nichts damit machen, z.B. löschen
- ich bekomme zwar Anfragen für Club-Beitritte, finde aber keine Möglichkeit das dann auch zu tun, obwohl ich bei Lvl 5 bin
- ich kann zwar Freundschaftsanfragen machen, kann aber selbst keine Anfragen annehmen, wenn die Anfrage von jemand anderem kommt
- das Handy blinkt andauernd, auch wenn alle Nachrichten gelesen sind

Wie stelle ich all diese Schwierigkeiten ab?

Danke und LG Pepine

Name im Spiel: MrsPeppi Server 1

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Secet Relict H.I.L.F.E

Beitrag von littlered » Fr 27. Apr 2018, 10:29

Hallo Pepine,

könntest du dich direkt mal beim Support melden? Dieser kann dir dann weiterhelfen :).

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt