Private Nachrichten im Forum

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Private Nachrichten im Forum

Beitrag von Gast » Sa 14. Okt 2017, 14:03

Was bedeutet das und wie komme ich jetzt an die Nachricht?

Bild

Hintergrund: Mir wurde der Eingang einer privaten Nachricht angezeigt. Beim Öffnen wurde mir dieser Text angezeigt. Die Nachricht konnte ich nicht lesen.
Dann habe ich bemerkt, dass mein Posteingangsordner voll war. Also etliches rausgelöscht. Trotzdem die gleiche Anzeige.
Also ausgeloggt und Forum neu gestartet. Trotzdem die gleiche Anzeige.

Und jetzt weiß ich nicht weiter... :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 14. Okt 2017, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Private Nachrichten im Forum

Beitrag von Gast » Sa 14. Okt 2017, 16:20

Das hatte ich auch schon.
Allerdings bin ich nicht dahinter gekommen was es bedeutet.

Gast

Re: Private Nachrichten im Forum

Beitrag von Gast » Sa 14. Okt 2017, 17:46

Könnte es sein daß der Sender die Nachricht gelöscht hat bevor sie vom Empfänger geöffnet wurde?
Ist nur so eine Idee.

Gast

Re: Private Nachrichten im Forum

Beitrag von Gast » Sa 14. Okt 2017, 19:09

Eigentlich bedeutet es nur das dein Postfach zu voll ist. ;-) Du musst also aeltere Nachrichten loeschen und dann kannst du diese zurueckgehaltene Nachricht nachladen und auch lesen.

Gast

Re: Private Nachrichten im Forum

Beitrag von Gast » Sa 14. Okt 2017, 19:23

Okay, hab's gefunden. Da war noch ein Trick an der Sache. Hätte man mir ja sagen können...

Antworten