Komisches Gewächs zwischen fertigen Eichen.

Antworten
Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Komisches Gewächs zwischen fertigen Eichen.

Beitrag von MartinKohl » So 31. Jan 2021, 14:44

Hallo,
mir ist heute in der Früh aufgefallen das sich zweimal ein komisches Gewächs(Könnte Efeu sein?) zwischen meinen fertigen Eichen breit gemacht hat.

Bild

Ich bin mit der Maus auch drüber gefahren, es wurde mir angezeigt das es Eichen sind?
Es wäre nett wenn ihr das Unkraut beseitigen könnt, sobald ich wisst um welches Unkraut es sich handelt. ;) :lol:

Die Eichen habe ich leider schon geerntet, beim nächsten mal lasse ich sie für euch stehen, sobald das Unkraut wieder kommt ;)

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Komisches Gewächs zwischen fertigen Eichen.

Beitrag von Lawina » So 31. Jan 2021, 16:06

Martin, das ist eine Eiche, die noch nicht ausgewachsen ist. Da schon ein Korb bei ihr angezeigt wurde, war sie wohl doch ausgewachsen und wurde nur falsch angezeigt.

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Komisches Gewächs zwischen fertigen Eichen.

Beitrag von MartinKohl » So 31. Jan 2021, 16:41

Lawina hat geschrieben:
So 31. Jan 2021, 16:06
Martin, das ist eine Eiche, die noch nicht ausgewachsen ist. Da schon ein Korb bei ihr angezeigt wurde, war sie wohl doch ausgewachsen und wurde nur falsch angezeigt.
Hi Lawina :)

Stimmt,
habe noch mal eine mittelgrosse Eiche verglichen mit meinem Bild oben und siehe da, sie hat auch so ein Efeu geformtes Blatt im Baum.

Bild

Ohne Baumstamm sieht das aber auch aus, wie ein Gewächs :lol:

Also zurück zum Anfang, bitte nicht das Gewächs entfernen :P , sondern an der Aktualisierung der fertigen Pflanzen etwas arbeiten.
Bis jetzt ist es mir aber nur bei den Eichenstämmen aufgefallen, war auch nicht lange im Spiel, also kein Grund dafür das die Darstellung der fertigen Pflanze nicht funktionieren sollte.

Antworten