Kleines optisches Problem

Antworten
2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Kleines optisches Problem

Beitrag von 2Almaro » Do 21. Jan 2021, 19:57

Hallöchen,

mir ist aufgefallen, dass bei meinen Kirschen, obwohl das Ernte-Button drüber steht, immer noch die Blütenpracht zu sehen ist, bei Neustart ist dann immer alles wieder I.O. Passiert hauptsächlich bei den Kirschen auf dem Haupthof.

Bild

LG Almaro

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Kleines optisches Problem

Beitrag von lolamontez19 » Fr 22. Jan 2021, 12:10

Hallo 2Almaro,

hast du das direkt bei Spielstart gesehen? Ist dies passiert, als du schon einige Bäume geerntet hast? Oder lief das Spiel im Hintergrund bevor dies passiert ist? Hast du Mitarbeiter angestellt, die sich um die Bäume kümmern?

Gerne schauen sich unsere Entwickler dieses Problem mal genauer an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Kleines optisches Problem

Beitrag von 2Almaro » Fr 22. Jan 2021, 23:36

Hallöle,

das Spiel lief schon eine Weile und in dieser Zeit sind die Bäume erntereif geworden. Wenn sie in meiner Abwesendheit reif werden, erscheint das normale Erntebild, also Kirschen am Baum zu sehen und darüber der Korb. Es arbeiten dort keine Erntehelfer. Auf dem Ceresacker, wo ich auch noch Kirschen stehen habe, habe ich Erntehelfer und da passiert dies nie. Nach Neustart ist auch das Normale Erntebild auf dem Hof zu sehen.

Habe auch noch bei meinen Rosen beobachtet, dass immer ein und das selbe Feld nie von den Erntehelfern gegossen/gepflegt wird

Bild


LG 2Almaro

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Kleines optisches Problem

Beitrag von Nukester » So 24. Jan 2021, 15:31

Hi,

solche Aktualisierungsfehler können immer mal auftreten.
Vor allem, wenn man mehrere Stunden am Stück im Spiel eingeloggt ist, da dein PC und der Server dann asynchron zueinander laufen.

Das Team arbeitet aber stets an den Optimierungen des Spiels.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten