Ich wollte heute ein Support-Ticket erstellen. Dazu habe ich in der Downloadversion auf Spieleinstellungen geklickt und dann dort auf Support. Es öffnete sich ein Tab in meinem Mozilla Browser.
Hast du eine Frage zu diesem Spiel oder Account?
My Little Farmies (meine Daten)
Ich habe auf Ja geklickt. Statt nun weiter zur Anfrage zu gelangen, erschien die englische Version einer Support-Anfrage.
Game Selection
Select the Game!
Upjers Browser Games war da allerdings leer. Es standen nur unter Apps und Steam Spiele zur Auswahl.
An dieser Stelle kam ich mit meiner Support-Anfrage also nicht weiter.
Mein Support-Ticket ist:
Ich habe heute Nacht versehentlich mein Schlossgebiet für 350 Goldbarren erweitert. Ist es möglich, das rückgängig zu machen und mir das Gold wieder gutzuschreiben?
Server: 2
User-ID: 1726149
Support-Ticket
- marpacifico
- Community-Team
- Beiträge: 1168
- Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24
Re: Support-Ticket
Hallo Farmnaity,
diese Anfrage kann nur der Support bearbeiten. Es tut uns furchtbar leid, dass du solche Schwierigkeiten mit dem Formular hast Ich habe das soeben getestet, kann das Problem aber nicht nachstellen.
Kannst du mal bitte diesen Link versuchen: Support
Viele Grüße
marpacifico
diese Anfrage kann nur der Support bearbeiten. Es tut uns furchtbar leid, dass du solche Schwierigkeiten mit dem Formular hast Ich habe das soeben getestet, kann das Problem aber nicht nachstellen.
Kannst du mal bitte diesen Link versuchen: Support
Viele Grüße
marpacifico
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
- Kyotoma Aka
- Beiträge: 59
- Registriert: Fr 4. Mär 2016, 19:38
Re: Support-Ticket
Hatte heute leider das gleiche Problem.
Wollte bei Browserversion über 'Support' ein Verlust melden. Kam zwar auch zur Frage: 'Hast du eine Frage zu dem Spiel oder Account?'
Danach wechselte es aber zur englischen Seite. Wie von Farmnaity beschrieben, ohne MLF.
Zum Glück hat der Link von marpacifico geholfen. so daß ich dann doch noch den Support erreichen konnte.
Spiele unter W10, 64bit, Opera 78.0
Wollte bei Browserversion über 'Support' ein Verlust melden. Kam zwar auch zur Frage: 'Hast du eine Frage zu dem Spiel oder Account?'
Danach wechselte es aber zur englischen Seite. Wie von Farmnaity beschrieben, ohne MLF.
Zum Glück hat der Link von marpacifico geholfen. so daß ich dann doch noch den Support erreichen konnte.
Spiele unter W10, 64bit, Opera 78.0
Ingame unter KyotomaAka zu finden.