[erl]Fragen zum Spiel

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von HappyMuffin » So 29. Mai 2022, 14:50

Danke! Ich habe es weitergeleitet. :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von lolamontez19 » Mi 8. Jun 2022, 08:17

kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 22. Mai 2022, 11:34
Nein hab ich nicht und ja, das Problem tritt dauerhauft also auch weiterhin auf.

Und es gibt ein neues Problem.

Warum kann ich die kleinen Wassersprenger nicht mehr aus einem Gehege entfernen ohne direkt abzustürzen?

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Bild

Das geht jetzt schon paar Tage so. Mal gehts, aber überwiegend fliege ich dabei mit dieser Fehlermeldung aus dem Spiel.
Hallo kratzbuerste25,

unser Team hat hier Anpassungen vorgenommen. Kannst du den Sprinkler nun entfernen?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von lolamontez19 » Mi 8. Jun 2022, 08:21

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Sa 28. Mai 2022, 18:50
Hab ich eigentlich schon im ersten Post beschrieben, aber ich mach das natürlich gern nochmals.

Also: Wenn man Kartenteile einlöst und dann anschließend das Lager öffnet um die kompletten Teile zu verkaufen, dann sind in der Regel eine Vielzahl von vollständigen Teilen mit dem roten Herz versehen. Das macht irgendein Automatismus. Denn ich werde natürlich Bänke und Billigbäume nicht als Favoriten markieren.

So sieht es dann aus, wenn ich ins Lager gehe.

Bild

Seit heute gibts hier übrigens einen neuen Fehler.

Diverse Karten werden falsch oder gar nicht angezeigt:

Bild

Bild

Fehler bleibt auch nach Neustart bestehen.
Das hat sich unser Team auch angesehen, konnte jedoch keinen allgemeinen Fehler feststellen. Kam das Problem wieder vor? Wurde es nach Löschen des Caches korrekt angezeigt?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 8. Jun 2022, 12:30

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 8. Jun 2022, 08:17
kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 22. Mai 2022, 11:34
Nein hab ich nicht und ja, das Problem tritt dauerhauft also auch weiterhin auf.

Und es gibt ein neues Problem.

Warum kann ich die kleinen Wassersprenger nicht mehr aus einem Gehege entfernen ohne direkt abzustürzen?

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Bild

Das geht jetzt schon paar Tage so. Mal gehts, aber überwiegend fliege ich dabei mit dieser Fehlermeldung aus dem Spiel.
Hallo kratzbuerste25,

unser Team hat hier Anpassungen vorgenommen. Kannst du den Sprinkler nun entfernen?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Nein, der Fehler tritt weiterhin auf. Sprenger lässt sich auch weiterhin nicht entfernen.

Bild
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 8. Jun 2022, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-10760
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von pizza_bite » Mi 8. Jun 2022, 14:16

Oh das tut mir leid :(

Ich hab das Team informiert.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von Icewolf66 » Mi 15. Jun 2022, 11:20

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 8. Jun 2022, 12:30
lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 8. Jun 2022, 08:17
kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 22. Mai 2022, 11:34
Nein hab ich nicht und ja, das Problem tritt dauerhauft also auch weiterhin auf.

Und es gibt ein neues Problem.

Warum kann ich die kleinen Wassersprenger nicht mehr aus einem Gehege entfernen ohne direkt abzustürzen?

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Bild

Das geht jetzt schon paar Tage so. Mal gehts, aber überwiegend fliege ich dabei mit dieser Fehlermeldung aus dem Spiel.
Hallo kratzbuerste25,

unser Team hat hier Anpassungen vorgenommen. Kannst du den Sprinkler nun entfernen?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Nein, der Fehler tritt weiterhin auf. Sprenger lässt sich auch weiterhin nicht entfernen.

Bild
Versuche mal folgenden Tipp, nimm zuerst alles weg was im wirkungsbereich des Regner gestellt ist.
Auch Bäume die weiter weg sind 3x3 können somit im wirkungsbereich sein...
Starte danach das Spiel, neu, evtl. auch den Router usw. also das volle Programm...
Dann nach neustart dürfstet du den allein stehenden Regner ins Lager schuppsen können.
Hatte auch Monate lang solche Herrausforderungen mit dem Regner.
Weis das du das Problem im Hauptzoo hast....
Info:
Und Regner im Hauptzoo klappen bei mir jetzt wie sie sollten, nur nicht in den Regionen.
Viel Glück.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 15. Jun 2022, 19:53

Danke für den Tipp, aber ich pack die Regner nicht mehr an. Dann bleiben sie halt stehen. Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, hier so lange zu fummeln, bis ich so ein Teil mal entfernen kann. Ich weiß gar nicht mehr, wieviele Neustarts ich deswegen schon hatte.

Aktuell hab ich das gleiche Problem mit einer ähnlichen Fehlermeldung sogar mit Gehegen, die sich nciht mehr entfernen lassen. Ich hab keinen Bock mehr hier Screens und Fehlermeldungen zu posten. Tut sich sowieso nichts. Hier wird eher drüber debattiert, wann wer wem wohin eine Mail geschickt hat, was ja einfach zu umgehen wäre, würde man einfach ins Forumpostfach seine Nachricht schicken oder mal nach ner aktuellen EMailadresse per PN fragen, als das sich um die Probleme gekümmert wird.

Das geht mir auf den Zünder inzwischen. Aber danke dir trotzdem für deinen Rat. Ich wette, würde man den Thread einfach im Allgemeinen stehen lassen haben, würden auch andere noch was dazu schreiben. Aber hier verdümpelt er vor sich hin. Hier tut sich gar nichts. Hier verirrt sich kein Mensch rein in diesen Forenbereich. Wie wurde letztens geschrieben? Hier guckt einmal die Woche einer rein. Tolle Wurst. So sitzt man Probleme aus.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von marpacifico » Sa 18. Jun 2022, 15:45

Hallo liebe kratzbuerste25,

wir schauen hier täglich rein, das kann ich dir versichern!
Sobald wir eine Lösung für dich haben, wirst du selbstverständlich von uns benachrichtigt 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von lolamontez19 » Do 30. Jun 2022, 15:02

Hallo kratzbuerste25,

inzwischen hat das Team noch einmal Anpassungen vorgenommen, weshalb es nicht mehr zu diesem Problem kommen sollte.

Dein Sprinkler wurde entfernt und in dein Inventar gelegt. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: [erl]Fragen zum Spiel

Beitrag von Trixi22 » Fr 21. Apr 2023, 09:17

Hallo,

gibt es hierzu noch Probleme? Ansonsten schließe ich in den nächsten Tage ab.

LG
Trixi
Bild

Gesperrt