[erl]Fragen zum Spiel

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 29. Apr 2022, 10:20

Hallo,

ich hab den Virenschutz von F-Secure. Weiter hab ich nichts.

Den hab ich aber schon seit ganz vielen Jahren und das Problem mit dem Schließen des Zoos besteht erst seit einigen Wochen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von Nukester » Fr 29. Apr 2022, 12:16

Hi,

ich geb die Info direkt weiter.
Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns umgehend!

Grüße,
Nukester
Zuletzt geändert von pizza_bite am So 8. Mai 2022, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-10580
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von pizza_bite » Di 17. Mai 2022, 11:25

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 30. Mär 2022, 17:26

3. Warum kann ich das Spiel nicht mehr schließen? Ich kann das Spiel ausschließlich über "Fenster schließen" in der Taskleiste schließen. Brauche hier dann allerdings auch immer 2 oder mehr Versuche. Es geht dann nur über "myfreezoo.exe" reagiert nicht ---> Programm schließen
Auf normalem Weg geht es nicht mehr.
Tritt das Problem denn weiterhin auf? Hast du eventuell zur gleichen Zeit ein Update oder eine Installation von einem anderen Programm vorgenommen?

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 17. Mai 2022, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-10580
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von kratzbuerste25 » So 22. Mai 2022, 11:34

Nein hab ich nicht und ja, das Problem tritt dauerhauft also auch weiterhin auf.

Und es gibt ein neues Problem.

Warum kann ich die kleinen Wassersprenger nicht mehr aus einem Gehege entfernen ohne direkt abzustürzen?

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Bild

Das geht jetzt schon paar Tage so. Mal gehts, aber überwiegend fliege ich dabei mit dieser Fehlermeldung aus dem Spiel.
Zuletzt geändert von lolamontez19 am So 22. Mai 2022, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-10760
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von lolamontez19 » So 22. Mai 2022, 15:44

Hallo kratzbuerste25,

wir haben deine Informationen, sowie den neuen Fehler, weitergegeben.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 23. Mai 2022, 20:55

Danke. Vielleicht könntet ihr ja mal versuchen, den kleinen Sprenger ganz links im Gehege der Präriehühner zu entfernen. Der hat mich in den letzten Tagen unzählige Male zum Absturz gebracht. Ich gebs jetzt auf. Das nervt einfach. Ganz links letztes Gehege in der Ecke. Danke.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von littlered » Di 24. Mai 2022, 13:22

Ist notiert 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 28. Mai 2022, 12:34

Gibts denn inzwischen hier mal ein Update? Ich kann den Regner immer noch nicht entfernen.

Hat da mal jemand reingeschaut? Wie man in den Bugmeldungen sehen kann, bin ich nicht die Einzige mit dem Problem. Was ist da los?

Kurios ist, dass sich der Zoo nach der Regner-Fehlermeldung blitzartig schließt. Jedoch kein reguläres Schließen möglich ist. Seit Wochen im Übrigen schon nicht.

Schön wäre auch, wenn ich im Forum bei einer Antwort auf meine Fragen hier in den Benachrichtigungen informiert würde. Scheint aber auch nicht zu funktionieren. Ich muss den hierher verschobenen Thread immer mühsam suchen um zu schauen, ob sich irgendwer zu einer Antwort herabgelassen hat. Echt ätzend inzwischen. :roll:

Nachtrag: Die Sache mit den Favoriten-Herzen auf den Karten steht auch noch im Raum. Das Problem besteht weiterhin uneingeschränkt. Karten die niemand markiert hat, sind mit dem roten Herz versehen. Da ist irgendwie noch gar keiner von euch drauf eingegangen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von HappyMuffin » Sa 28. Mai 2022, 16:51

Hi kratzbuerste25,

leider gibt es noch keine Neuigkeiten zu den Regnern. :( Wir können dir aber versichern, dass sich unsere Entwickler das Problem so bald wie möglich ansehen werden.

Könntest du das Problem mit den Favoriten-Herzen bitte genauer beschreiben? Aktuell ist mir diesbezüglich nichts bekannt.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: [ib]Fragen zum Spiel

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 28. Mai 2022, 18:50

Hab ich eigentlich schon im ersten Post beschrieben, aber ich mach das natürlich gern nochmals.

Also: Wenn man Kartenteile einlöst und dann anschließend das Lager öffnet um die kompletten Teile zu verkaufen, dann sind in der Regel eine Vielzahl von vollständigen Teilen mit dem roten Herz versehen. Das macht irgendein Automatismus. Denn ich werde natürlich Bänke und Billigbäume nicht als Favoriten markieren.

So sieht es dann aus, wenn ich ins Lager gehe.

Bild

Seit heute gibts hier übrigens einen neuen Fehler.

Diverse Karten werden falsch oder gar nicht angezeigt:

Bild

Bild

Fehler bleibt auch nach Neustart bestehen.
Zuletzt geändert von HappyMuffin am So 29. Mai 2022, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-10769
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gesperrt