[erl]Regner funktionieren nicht in den Regionen

Namu

[erl]Regner funktionieren nicht in den Regionen

Beitrag von Namu » Mi 23. Feb 2022, 22:40

Hallo !
Leider funktionierten die Regner in den Regionen nur direkt nach dem aufstellen . Danach kamen die Pins wieder und werden von den Regnern ignoriert .

Das sind nur 2 Beispiele . Der Fehler trifft auf alle Regionen zu.
Bild

Bild

VG Namu

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Regner funktionieren nicht in den Regionen

Beitrag von lolamontez19 » Do 24. Feb 2022, 10:38

Hallo Namu,

die Pins, die du auf deinen GIFs siehst, sind die Sammel-Pins der Regner. Sie haben deine Pflanzen somit bereits fleißig gegossen und nun kannst du die gesammelten Punkte über diesen Pin abholen. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Regner funktionieren nicht in den Regionen

Beitrag von zwergy » Sa 26. Feb 2022, 09:22

also ich habe die Regner die für ZD erhältlich sind und habe sie in ein paar Gehegen aufgestellt. Aber Pins über den Regnern hab ich noch nie gesehen
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Nekni1
Beiträge: 82
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:13

Regner funktionieren bei mir nicht

Beitrag von Nekni1 » Do 3. Mär 2022, 12:25

Hallo zusammen,
ich glaube die Regner funktionieren bei mir nicht. Nach dem Aufstellen sind die Tropfen über den Pflanzen weg und kommen auch nicht wieder. Soweit gut, aber es kam auch seither nie ein Pin über dem Regner, den ich hätte absammeln können.
Es geschieht einfach gar nichts mehr. Die Pflanzen sind definitiv im Einzugsbereich, das habe ich kontrolliert und wird auch dadurch gestützt, dass auch dort keine Pins/Tropfen kommen.
Hat jemand dazu eine Idee?
Viele Grüße
Nekni

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Regner funktionieren nicht in den Regionen

Beitrag von pizza_bite » Do 3. Mär 2022, 18:12

Hallo Nekni1,

betrifft das alle deine Regner? Oder nur einen bestimmten?
Kannst du uns eventuell beschreiben, wo dein Sprinkler steht? Dann sehen wir uns den mal genauer an.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nekni1
Beiträge: 82
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:13

Re: Regner funktionieren nicht in den Regionen

Beitrag von Nekni1 » So 6. Mär 2022, 22:23

Hallo pizza_bite, bitte entschuldige die späte Antwort, wir waren einige Tage unterwegs.
Ich habe zur Probe zwei kleine Regner aufgebaut, beide stehen ziemlich in der linken oberen Ecke.
Wegweiser Nr. 7 anklicken, dann sind beide zu finden.
Den in der allerobersten linken Ecke sieht man gut, den unteren sieht man nicht ganz so gut, der steht etwas unterhalb des kleinen Betriebshofes, zwischen einem Goldregen Herbst und einer Magnolie.
Ich bin für jede Idee dankbar, vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht? Liebe Grüße Nekni

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Regner funktionieren nicht in den Regionen

Beitrag von littlered » Mi 9. Mär 2022, 13:58

Danke, also beim ersten sieht eigentlich alles ok aus:

Bild

Oder hast du die Pins per Hand mittlerweile abgearbeitet?

Kannst du den zweiten Regner auch mal anklicken und auf den Verschiebe-Button klicken. Du kannst dann sehen, welche Bereiche er abarbeiten sollte.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nekni1
Beiträge: 82
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:13

Re: Regner funktionieren nicht in den Regionen

Beitrag von Nekni1 » Mi 9. Mär 2022, 17:17

Hallo littlered, vielen Dank für die Kontrolle. Nein, ich habe nichts von Hand abgearbeitet. Vielleicht machen die Regner einen Teil ihrer Arbeit und gießen die Bäume, jedenfalls haben die Bäume im jeweiligen Einzugsbereich seither keine Pins mehr. Aber überall ist zu lesen, dass irgendwann der Regner einen Pin bekommt, den man dann von Hand abklicken muss. Dieser Pin über dem Regner ist seit dem Aufstellen nie gekommen. Ob die Bäume aber durch die Regner in der jetzigen Form EP bringen, kann ich nicht nachvollziehen und das wäre ja das interessanteste bevor ich weitere Regner aufstelle oder große Regner für Dias kaufe. Schöne Grüße Nekni

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Regner funktionieren nicht in den Regionen

Beitrag von littlered » Fr 11. Mär 2022, 14:44

Eigentlich sollte der Regner einen Pin kriegen, wenn sich Pflanzen in seinem Umfeld befinden.

Uns ist bisher nur ein Problem bekannt, dass die Regner manchmal nicht alle Pflanzen erwischen, die im richtigen Bereich liegen. Umgekehrt kennen wir das Problem aber noch nicht. Funktionieren die Regner an anderen Stellen korrekt? Könntest du das bitte ausprobieren 🤗
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nekni1
Beiträge: 82
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:13

Re: Regner funktionieren nicht in den Regionen

Beitrag von Nekni1 » So 13. Mär 2022, 22:50

Hallo littlered, richtig, der Regner sollte einen Pin bekommen. Ich gehe derzeit davon aus, kein Pin, keine EP der Pflanzen die in seinem Bereich liegen. Ich stelle mal weitere Regner auf und probiere es aus. Aber - nach welcher Zeit müsste der Pin über dem Regner erscheinen, also ab wann kann ich beurteilen, ob er funktioniert? Sollte der Pin mehrmals täglich kommen oder z. B. nur alle 2 Tage? Wenn ich dazu bitte einen Anhaltspunkt bekommen könnte, sage ich Bescheid, ob die nächsten Regner funktionieren. Schöne Grüße Nekni

Gesperrt