Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Grothiel » Di 22. Nov 2016, 23:15

Wer Familienmitglieder sucht, kann das hier machen! :idea:
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von kirksenland » Mi 30. Nov 2016, 16:00

ein Mitglied hat mir mitgeteilt, dass sie sich morgen bei uns abmelden möchte, da die dort gestellten Aufgaben ihr nicht gefallen.
Deshalb sucht die Familie Kirkse und Korkse ein neues Mitglied.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 22:14

Hallo,
Familie Sonnenschein sucht noch 2 Mitglieder.
Würde mich freuen.
Liebe Grüße jaweid

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 12:05

hallo alle zusammen
die wimmler suchen noch 3 neue mitglieder
gruss
snoopy63

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von kirksenland » Do 1. Dez 2016, 15:42

So die Familie Kirkse und Korkse hat einen 5. und 6. Platz.
Wer will bei uns einsteigen
ES -Einsatz wird nicht erwartet.
auch musst du nicht deine eigenen Aufgaben "liegen lassen", sondern jeder macht was in sein Spiel passt

EDIT: 1 Platz ist noch frei

EDIT: wir sind voll
Zuletzt geändert von kirksenland am Fr 2. Dez 2016, 16:00, insgesamt 3-mal geändert.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 17:42

Hallo Leute,wir suchen noch Familienmitglieder,wir sind die Familie Momoxxxx und stehen im Moment in der Rangliste 5
Meldet euch auf server 3 mariebouche
LG
mariebouche

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 20:21

Hey ihr Lieben...unsere Familie Thundercats sucht noch ein Mitglied zur Unterstützung. Es wäre schön wenn du täglich ein wenig mit helfen kannst, es gibt aber keine Mindestpunktzahl die zu erreichen ist.Uns ist die Rangliste mal sowas von Wurscht...wir sind einfach nur neugierig auf das was mit den steigenden Leveln auf uns zukommt. Wenn du Spass am Wimmeln und Produzieren hast, freuen wir uns sehr auf Dich!

PS: Real Live hat natürlich Vorrang!

LG Ela

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 21:57

Hallöchen, unsere Familie "Wir machen es ;-)" hat sich auch zur nächsten Stufe vorgekämpft und sucht daher 3 neue Mitglieder.
Wir sind neugierig auf alles Neue aber ohne Druck, ES werden nicht vorausgesetzt. Einfach ein wenig Zeit und Neugier.
Wir freuen uns auf alle Anfragen :)

So, ein Plätzchen ist immer noch zu vergeben!!!!
Zuletzt geändert von Gast am Sa 3. Dez 2016, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2016, 07:52

Hallo liebe "Noch-Familienlose",

unsere Familie hat einen weiteren Mitgliederplatz freigeschaltet, den wir gerne mit einem aktiven Spieler besetzen würden. Keine Angst wir beißen nicht, uns ist jedes Level recht und jeder bringt das ein, was er/ sie kann!

YesWeCan! freut sich auf Dich!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2016, 09:10

Morgen zusammen
Die Echten Fründe suchen
durch den Aufbau unseres Familienbesitz noch 4 aktive Mitglieder
Bitte direkte Bewerbungsnachricht an mich
Wünsche allen ein schönes erholsammes Wochenende und einen schönen zweiten Advent ;)
Gruß puenktchen erledigt
Zuletzt geändert von Gast am Fr 2. Dez 2016, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten