Uptasia läd langsam

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Uptasia läd langsam

Beitrag von Corlin » Mo 23. Mai 2022, 19:11

Hallo, seit dem Quizz läd Uptasia so ab 14:00 Uhr bis Mitternacht extrem langsam... ich habe erst eine Karte mit viel Schwarz, wie ein Negativ... ist echt hübsch... Uptasia bei Nacht... aber es dauert, bis das Feld geladen ist...bis zu 5 min... danach will man wimmeln und das Laden des Wimmlespiels dauert wieder bis zu 5min... das ist nicht lustig... Wimmelstaub erledige ich vorher, damit ich nicht bei wechselnden Spielen je 5 min warten muss...
woran liegt das?... ist der Server überfüllt?... an meinem Internet liegt es definitiv nicht

PS: das Wimmeln selber funktioniert völlig problemlos
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Uptasia läd langsam

Beitrag von littlered » Di 24. Mai 2022, 13:38

Wie lange lädt das Spiel denn ungefähr?

Deinen Router hast du vermutlich schon neu gestartet, da du meintest es liegt nicht an deinem Internet?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Uptasia läd langsam

Beitrag von Corlin » Di 24. Mai 2022, 15:18

bis ich ins Spiel komme, brauche ich mehr als 5 min... zur Zeit klappt es aber gut... da gab es nur zwischen 9:00 Uhr und 13:00 Uhr längere Ladezeiten, die aber ertragbar waren... ohne schwarzes Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Uptasia läd langsam

Beitrag von Matzl1 » So 13. Nov 2022, 10:24

Ich weiß auch nicht, wann ihr die Probleme im Griff bekommt. Das laden des Spiels dauert eine Ewigkeit.
Zum Fabriken reparieren muß man ewig klicken. Kunden abfertigen dauert auch länger.
So macht das Spiel absolut kein Spaß mehr. Da paßt es aufs Punkt aufs "i", dass immer mehr inaktiv werden!

Ganz zu Schweige, dass Laden vieler Wimmelbilder dauert seit paar Tagen auch unnormal lange! :x
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Uptasia läd langsam

Beitrag von lolamontez19 » So 13. Nov 2022, 16:29

Hallo Matzl1,

hast du auch schon mal deinen Router neugestartet?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Uptasia läd langsam

Beitrag von Matzl1 » Mo 14. Nov 2022, 22:22

Klar habe ich dass schon gemacht, aber wenn ich hier einige Threads lese, dann habe ich nicht als Einziger das Problem. :?
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Uptasia läd langsam

Beitrag von lolamontez19 » Di 15. Nov 2022, 11:37

Hallo Matzl1,

könntest du dich bitte mal an den Support wenden, damit sich dieser das genauer ansehen kann?

Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Uptasia läd langsam

Beitrag von gelberbaer » So 8. Jan 2023, 12:07

Ich war gerade im Spiel, doch es ging sehr langsam. Es dauerte Ewigkeiten, bis ich das Geld von einem Kunden erhielt. Daraufhin habe ich versucht das Spiel neu zu starten. Nach langem Versuch bin ich zwischenzeitlich wieder im Spiel aber es ist extrem langsam. Ich spiele auf Server 5.
Internetter Gruß
gelberbaer
ID 10037014

Urmelchen99
Beiträge: 39
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 09:35

Re: Uptasia läd langsam

Beitrag von Urmelchen99 » So 8. Jan 2023, 12:23

Hier ebenso, ich komme gar nicht erst ins Spiel rein. An meiner Internet-Verbindung liegt es nicht, da läuft alles schnell und normal.
Natürlich super, wenn das wieder mal mitten im Wimmel-Event passiert... :roll:

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Uptasia läd langsam

Beitrag von taeby » So 8. Jan 2023, 12:24

ich kann das nur bestätigen! Es dauert extrem lange bis ich im account bin und dann geht alles sehr langsam, 1/2 Minute bis ein Kunde bedient wurde...u.s.w.

LG taeby

Gesperrt