Kunden kommen später

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1888
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Kunden kommen später

Beitrag von Corlin » Mi 24. Nov 2021, 16:21

hallo, ich weiß, dass es dazu auf einem Server schon einmal einen Beitrag gab, aber ich habe den nicht gefunden... auch über die Suchanfrage nicht...
daher mache ich den noch einmal auf...

es ist echt nervig, dass öfters Kunden verspätet ankommen

ich aktiviere meine Fabriken und dann ist wer da, der kleine Produkte will...

am Anfang waren es die Sonderwarenkunden, die verspätet kamen... danach die welche nur kleine Produkte wollen... aber heute einer, der neben den kleinen Produkten auch hohe haben wollte...
das ist echt blöd, weil so ist ein Produzieren nicht möglich... ich hole nicht ab, weil viel vorhanden und dann kommt wer, der was haben will und ich hatte nicht abgeholt und neu gestartet... sprich die verspäteten Kunden werden immer anspruchsvoller...

Bild
Bildhuh es ist kalt, aber so muss es sein... was hilft, ist ein großer Pott Glühwein
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten