Schnappschüsse

koschka

Schnappschüsse

Beitrag von koschka » So 25. Dez 2011, 22:50

Ja, ich weiß wir haben schon ein bilderalbum, aber hier soll nicht der ganze zoo rein und auch nicht die tierbabys, hier sollen die schnappschüße rein, also graphikbugs und ähnliches... ich fang gleich mal an mit dem

Doppelkopfhasen

Bild

vllt stellt ja phoemnixe ihr mischgehege auch noch rein.
Zuletzt geändert von koschka am Mo 26. Dez 2011, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt

phoemnixe

Re: Schnappschüsse

Beitrag von phoemnixe » So 25. Dez 2011, 23:06

Mein Mischgehege...mittlerweile mit Zuwachs :)

Bild

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 14:55

wie fängt man das arme Schwein wieder ein? :lol:

***Bitte beachte die Bereichsregeln!**
Zuletzt geändert von Gast am Mo 26. Dez 2011, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Grafik mit 640 Pixel Breite und 1,4 MB entfernt

koschka

Re: Schnappschüsse

Beitrag von koschka » Mo 26. Dez 2011, 14:57

:lol: :lol: das ist ein freilaufschwein
das braucht keinen käfig :lol:

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 14:59

vielleicht ein Wildschwein getarnt als Hausschwein? :twisted:

ich will mein Gehege wiederhaben!...auch erneutes Einloggen bringt nichts, das Gehege bleibt verschwunden :o
ob es das Grasgehege wohl gefressen hat?...muss wohl nicht geschmeckt haben, es stand leer in der Walachei....nun ist Schweinchen wieder ordnungsgemäß im Gehege....alles wird gut Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mo 26. Dez 2011, 15:13, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 15:04

Ouh ihr habt alle so besondere Sachen, *will auch* :oops:

phoemnixe

Re: Schnappschüsse

Beitrag von phoemnixe » Di 27. Dez 2011, 15:06

Mein armer Bison....der muss einiges "ertragen" :lol:

***Bitte beachte die Forenregeln***
Zuletzt geändert von phoemnixe am Di 27. Dez 2011, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik mit 640 Pixel Höhe entfernt

koschka

Re: Schnappschüsse

Beitrag von koschka » Di 27. Dez 2011, 15:37

auszug aus den forenregeln, bitte beachten, sonst sieht man eure tollen bilder leider nicht:

Pro Beitrag:
maximal 5 Grafiken
eine gemeinsame Dateigröße von 150 kb (153.600 Bytes) darf nicht überschritten werden
die gemeinsame Bildergröße aller 5 Bilder darf 600 x 600 Pixel nicht überschreiten

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 15:47

phoemnixe hat geschrieben:Mein armer Bison....der muss einiges "ertragen" :lol:

***Bitte beachte die Forenregeln***
Hier nochmal von phoemnixes Zoo:

Bild

Rykas

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Rykas » Di 27. Dez 2011, 21:15

Hier mal auf Wunsch von koschka:
Nicht nur die Tiere machen ihr eigenes Ding...auch unsere ach so lieben Besucher :mrgreen:

-- > Was macht der Besucher IM Gehege??? < -- :?: :shock: :?:

Zum Glück sind das nur Zebras und keine Raubtiere :mrgreen:

Bild

Liebe Grüße

Rykas

Antworten