Gedanken im Moment

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2020, 20:53

Was viele von uns stört, sind doch die ganzen Programmierfehler im Spiel.

Mal ein Beispiel:
Ich kann 21 Freundeszoos (überwiegend mehrfach ausgebaut) AM STÜCK hintereinander laden und meinen Besuch durchführen.
Da werden im Arbeitsspeicher enorme Datenmengen geladen, ABER das Spiel stürzt NICHT ab.

Wenn ich dagegen in MEINEM eigenen Zoo NUR ein Aquarium (das datentechnisch viel weniger laden muß als 21 Fremdzoos),
DANN komme ich zwar kurz rein, aber sobald ich dort etwas einsetzen oder entfernen will, war es das!
Also liegt es an der Programmierung des Features AQUARIUM und nicht etwa am Rechner, denn wesentlich höhere Datenmengen
meistert er problemlos!
Betrete ich das Aquarium nicht, sondern setze von außen Tiere ein, dann stürzt es nicht ab.
Irgendwas muß also während des "Eintretens" in das Aquarium passieren und genau an diesem Fehler muß gearbeitet werden!

Und dann eben die Größe.
Nach wievielen Patches war die schon falsch?
Warum reproduziert man immer dieselben Fehler?

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Icewolf66 » Do 8. Jul 2021, 20:42

SvenBömwöllen hat geschrieben:
Fr 13. Nov 2020, 20:53
Was viele von uns stört, sind doch die ganzen Programmierfehler im Spiel.

Mal ein Beispiel:
Ich kann 21 Freundeszoos (überwiegend mehrfach ausgebaut) AM STÜCK hintereinander laden und meinen Besuch durchführen.
Da werden im Arbeitsspeicher enorme Datenmengen geladen, ABER das Spiel stürzt NICHT ab.

Wenn ich dagegen in MEINEM eigenen Zoo NUR ein Aquarium (das datentechnisch viel weniger laden muß als 21 Fremdzoos),
DANN komme ich zwar kurz rein, aber sobald ich dort etwas einsetzen oder entfernen will, war es das!
Also liegt es an der Programmierung des Features AQUARIUM und nicht etwa am Rechner, denn wesentlich höhere Datenmengen
meistert er problemlos!
Betrete ich das Aquarium nicht, sondern setze von außen Tiere ein, dann stürzt es nicht ab.
Irgendwas muß also während des "Eintretens" in das Aquarium passieren und genau an diesem Fehler muß gearbeitet werden!

Und dann eben die Größe.
Nach wievielen Patches war die schon falsch?
Warum reproduziert man immer dieselben Fehler?
mal bissel gegraben...

ähmmm du mußt einfach einmalig das Aqa abreisen.
Der untergrund sollte auch nicht bearbeite geworden sein.
Auslogen und dann neu einlogen.
Dann das aqa wieder, am besten an eine neue " frische Stelle" aufbauen.
Dann sollte das Problem Geschichte sein.... bzw.
Halbwegs, den wenn man von außen die Tiere rein wirft passiert es oft das da sie übereinander liegen....
und ja das Problem ist jahrelang bekannt und wird einfach totgeschwiegen...
Bei mir war mal im Amour ein Aqa gebäude unsichtbar und hat so zu solchen probleme geführt.
Da konnte nur der Support weiter helfen.
Gerade dazu sind mir Gedanken gekommen alles abreisen und mit dem Bulldozer da mal drübergehen ohne ihn wirklich zu benutzen
Denke das ist eine Möglichkeit, unsichtbares auf zu spühren, ohne den soooooo stark beschäftigte Support zu bitten...

Immer und immer wieder dieselben Fehler liegt doch auf der Hand.
Bei uns in der Firma passiert das auch laufend, und bei uns liegt das immer am neuen Personal das nicht richtig eingearbeitet wurde.
Ich sage dazu immer, die erste woche ist welpenschutz und danach ab ins Haifischbecken...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Teufelchen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 09:29

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Teufelchen » Mi 11. Jan 2023, 11:27

Name: Streifenhyäne
Gehegearten: Fels, Savanne, Serengeti
Level: 113
Kartenteile: 15
Kosten: 75 Diamanten
Beliebtheit: 15.000
XP für Pflegen etc.: 86
Platzverbrauch: 2
Max im Gehege: 8
Zuchtkosten: 1.875 ZD
Fruchtbarkeitsfutter: 19 Diamanten
Zuchtwahrscheinlichkeit: 5%
Zuchtdauer (min): 1320 Minuten
Warum wurde dieses Tier in die Tierkarten der Stufe 5 eingegliedert ? Paßt doch ,meiner Meinung nach,irgendwie nicht so richtig da rein ,oder ?

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Icewolf66 » Mi 24. Mai 2023, 11:21

Teufelchen hat geschrieben:
Mi 11. Jan 2023, 11:27
Name: Streifenhyäne
Gehegearten: Fels, Savanne, Serengeti
Level: 113
Kartenteile: 15
Kosten: 75 Diamanten
Beliebtheit: 15.000
XP für Pflegen etc.: 86
Platzverbrauch: 2
Max im Gehege: 8
Zuchtkosten: 1.875 ZD
Fruchtbarkeitsfutter: 19 Diamanten
Zuchtwahrscheinlichkeit: 5%
Zuchtdauer (min): 1320 Minuten
Warum wurde dieses Tier in die Tierkarten der Stufe 5 eingegliedert ? Paßt doch ,meiner Meinung nach,irgendwie nicht so richtig da rein ,oder ?
ab und an kommen wenigstens noch Karten dazu, also nur Gedult .... und nicht alles muß passen, -> abfinden, schulterzucken und Mundabwischen und weiter .
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten