Warzenschwein Wettbewerb

Antworten
*LuckyCat*
Beiträge: 321
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:53

Warzenschwein Wettbewerb

Beitrag von *LuckyCat* » Sa 14. Mai 2022, 15:11

Hallo zusammen,

kann mir mal bitte jemand die ersten 5 Plätze des Warzenschwein Wettbewerbs schreiben? Welche Orga mit wievielen Tieren Platz 1 gemacht hat usw...? Hab den Wettbewerb leider verpasst...Danke!

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Warzenschwein Wettbewerb

Beitrag von Mauza » Mo 16. Mai 2022, 19:09

hattet ihr selber auch die warzenschweine gespielt'? wenn ja, kannst du es auch selber nachsehen, wenn ihr den neuen WB gestartet bzw. angemeldet habt.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

*LuckyCat*
Beiträge: 321
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:53

Re: Warzenschwein Wettbewerb

Beitrag von *LuckyCat* » Mo 16. Mai 2022, 19:15

Wir hatten uns für den Warzenschwein Wettbewerb angemeldet, haben aber dann durch ein Internetproblem kein einziges Tier spenden können. Deshalb können wir uns jetzt auch nicht das Ergebnis des Wettbewerbs ansehen. Das Ergebnis sieht man nur, wenn man mindestens ein Tier gespendet hat, nur die Anmeldung zum Wettbewerb reicht nicht.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Warzenschwein Wettbewerb

Beitrag von Mauza » Mo 16. Mai 2022, 22:22

aha! das wusste ich nicht. wieder was dazugelernt.
ach mensch, wie schade! da habt ihr aber wirklich pech gehabt!
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten