Account Verloren

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Account Verloren

Beitrag von Gast » Do 13. Jan 2022, 12:41

Guten Tag. ich habe seid ca. 2 Jahren keinen Zugriff mehr auf meinen MyFreeZoo Account der Roter_Engel heißt. Es gibt auch noch 4 Andere Brauner_Engel.Grüner_Engel.Gelber_Engel.Roter_Engel. Damals war ich noch sehr Jung und unsere Eltern haben uns Accounts erstellt jedoch wissen wir nicht mit welcher E-Mail oder welchen Passwort dies war. Wäre Super wenn wir die Accounts Wieder bekommen. LG, Niklas

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Account Verloren

Beitrag von pizza_bite » Fr 14. Jan 2022, 12:12

Hallo Blauer_Engel,

magst du dich bitte direkt im Support melden? Dort lässt sich dein Account viel besser aufspüren 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bauerjoe20
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Okt 2023, 15:38

Re: Account Verloren

Beitrag von bauerjoe20 » Do 19. Okt 2023, 15:54

Hallo
ich habe seit Montag ein ähnliches Problem, was ich dem support schon gemeldet habe aber leider ohne Erfolg.

Ich kann nichtmehr in meinen Account rein, falsches Passwort und falsche mail-addy.
Eine Rückantwort hatte ich aber keine problemlösung bisher.
Re: Supportanfrage Vorgang 2568398 upjers GmbH

Das kann doch nicht so lange dauern mir ein neues Passwort zu geben auf folgende mail-addy:
slavejo-jena.eu
Account von bauerjoe20
Spielebene 1

mehr kann ich ja nicht angeben, da ich nicht mehr reinkomme.

Genügend investiert habe ich ja schon, da kann ich den account nicht einfach so liegen lassen, mir geht zuviel verloren.

Danke MfG

Broomfall
Community-Team
Beiträge: 95
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 10:30

Re: Account Verloren

Beitrag von Broomfall » Fr 20. Okt 2023, 14:41

Hallo bauerjoe20,

es tut uns sehr leid, dass wir dir bisher noch nicht helfen konnten.
Wir müssen aber sichergehen, dass es auch wirklich dein Account ist, bevor wir dir den Zugang zu dem Account übertragen.

Da wir den Fall bereits über die Supportanfragen bearbeiten, bitten wir darum, dass du dich diesbezüglich nur noch dort dazu meldest, sodass die Anfrage übersichtlich bleibt. Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße,
Broomfall 🧹
Bild
Klicke
HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

BlogFacebookDiscord

Antworten