[erl]Email adresse

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
melodies
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Feb 2021, 17:44

[erl]Email adresse

Beitrag von melodies » Sa 14. Aug 2021, 17:34

Hallo ich wollte mir die neue Version von der Home Edition runterladen was ich auch getan habe und nun komm ich nicht mehr ins Spiel die Anmeldedaten seien nicht richtig , nun wollte ich ein neues Passwort über die Email Adresse bekommen und die Adresse ist nicht richtig sagt das System, ich weiß jetzt nicht mehr welche Email Adresse ich bei der Anmeldung angegeben habe und wie kann ich die aktuelle Email angeben bezw. die Email Adresse ändern?
vielen Dank im voraus

melodies
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Feb 2021, 17:44

Re: Email adresse

Beitrag von melodies » Sa 14. Aug 2021, 18:23

hallo so ich bin wieder im Spiel , wie kann man die Email Adresse ändern, weil die alte nicht mehr stimmt?
habe jetzt den Support angeschrieben , somit hat sich meine frage erledigt.
lg

Antworten