einstellung von spielen

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

einstellung von spielen

Beitrag von pumpenwerk » Mo 9. Aug 2021, 10:33

hallo miteinander

mittlerweile weiß ich von 3 spielen die zum 13. oktober eingestellt werden.

ich bitte das upjers-team eine mitteilung darüber wieviel und welche insgesamt abgestellt werden.

vielen dank

es grüßt pumpenwerk

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: einstellung von spielen

Beitrag von pizza_bite » Mo 9. Aug 2021, 14:33

Hallo pumpenwerk,

die Mitteilung erfolgt im Spiel selbst und wo es möglich ist auch noch einmal im dazugehörigen Forum ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: einstellung von spielen

Beitrag von Gast » Di 10. Aug 2021, 10:35

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 9. Aug 2021, 14:33
Hallo pumpenwerk,

die Mitteilung erfolgt im Spiel selbst und wo es möglich ist auch noch einmal im dazugehörigen Forum ;-)

VG 🍕

Hallo,

ich spiele Free Aqua Zoo und mitnichten wurde da bisher irgendwo mal was geschrieben, daß das Spiel eingestellt wird!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: einstellung von spielen

Beitrag von littlered » Di 10. Aug 2021, 13:15

Da Free Aqua Zoo kein offenes Forum mehr hat, erfolgte die Ankündigung nur im Spiel.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: einstellung von spielen

Beitrag von pumpenwerk » Di 10. Aug 2021, 13:59

das ist doch ein grund, hier zentral zu posten, welche spiele betroffen sind. auch deshalb, weil nicht alle spiele-foren zentral laufen.

dazu kommt, das viele spieler manche spiele auf eis gelegt haben.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: einstellung von spielen

Beitrag von pizza_bite » Mi 11. Aug 2021, 11:03

Hallo pumpenwerk,

wie schon beschrieben gibt es in jedem betroffenem Spiel eine entsprechende Nachricht dazu.
Aktive Spieler werden also in jedem Fall informiert.

Bei vom Spieler auf Eis gelegten Spielen ist vermutlich eh kein Interesse mehr gegeben weiterzuspielen 😢
Aber auch hier kann es nicht schaden sich kurz einzuloggen, um nach Neuigkeiten Ausschau zu halten. ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: einstellung von spielen

Beitrag von Myphos » So 15. Aug 2021, 13:54

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 11. Aug 2021, 11:03
Hallo pumpenwerk,

wie schon beschrieben gibt es in jedem betroffenem Spiel eine entsprechende Nachricht dazu.
Aktive Spieler werden also in jedem Fall informiert.

Bei vom Spieler auf Eis gelegten Spielen ist vermutlich eh kein Interesse mehr gegeben weiterzuspielen 😢
Aber auch hier kann es nicht schaden sich kurz einzuloggen, um nach Neuigkeiten Ausschau zu halten. ;-)

VG 🍕
und was is, wenn die Spieler in nem eigentlich totem Acc noch gekaufte Premiumwährung liegen haben?

dann könnte so ne Info nicht schaden, damit die Leute sich doch einloggen und den Transfer regeln.



Future Torpia wurde jetzt jahrelang vom Betreiber ignoriert, viele Spieler haben trotzdem weiter gespielt und stehen jetzt mit einem Acc da, in dem man eigentlich noch kleinere Ziele erreichen wollte, aber der dann einfach von heute auf morgen gelöscht wird.

Wir Spieler sagen aus vollem Herzen: "Danke für NICHTS!"

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: einstellung von spielen

Beitrag von pizza_bite » Mo 16. Aug 2021, 15:02

Myphos hat geschrieben:
So 15. Aug 2021, 13:54

und was is, wenn die Spieler in nem eigentlich totem Acc noch gekaufte Premiumwährung liegen haben?
dann könnte so ne Info nicht schaden, damit die Leute sich doch einloggen und den Transfer regeln.
Wie gesagt ein Blick ins Spiel lohnt sich immer.

Bitte beachte, dass wir als Firma auch wirtschaftlich denken müssen. Die Pflege und der Erhalt eines Spiels kosten leider echtes Geld. Es freut uns, wenn dir Future Torpia so gut gefällt, leider dachten nicht viele Mitspieler wie du. Fehlt die finanzielle Unterstützung für ein Spiel, kann dieses leider auch nicht weiter betrieben werden.

Uns ist bewusst, dass es auch Spieler gibt, die nach wie vor mit Feuereifer dabei sind, nur leider ist das nicht genug. Gerade dass es so viele tote Accounts gibt, zeigt leider auch, dass nicht viele Spieler Interesse am Fortbestand des Spiels haben.

Übertragen werden, kann auch nur Premiumwährung die nach dem 01.Januar 2021 gekauft wurde. Premiumwährung, die zuvor erworben wurde oder über Videos gesammelt wurde, kann hierbei leider nicht berücksichtigt werden.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten