Geschenkstiefel

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Geschenkstiefel

Beitrag von PapaYogi » Mo 21. Dez 2020, 22:39

Hallo liebe Mitspieler, zum Verständnis und zur Information möchte ich euch mitteilen, dass bei allen neu angemeldeten Mitgliedern deren Mitteilungen zunächst nicht sofort im Forum erscheinen und das Erstellen von persönlichen Nachrichten nicht möglich ist.
Begründung:
Upjers erhält täglich bis zu einem Dutzend Neuanmeldungen als Mitglied, die jedoch nur den Zweck verfolgen, illegale Werbung oder Viren in das Forum einzuschleusen. Deshalb wurde durch upjers eine Software installiert, welche die ersten drei Mitteilungen von neuen Mitgliedern in einen „Spamordner“ verschieben. Durch den Support sowie die Moderatoren werden diese Meldungen auf Freigabe geprüft. Handelt es sich tatsächlich um eine Mitteilung eines Spielers, wird diese auch freigegeben.
Dadurch kommt es leider zu Verzögerungen in eurem Ablauf. Es sind jedoch alle vom Support und ebenso die Moderatoren bemüht, diese Freigaben so schnell wie möglich durchzuführen. Außerhalb der normalen Arbeitszeiten, sowie nachts, an Wochenenden und Feiertagen kann es jedoch vorkommen, dass die Freigabe sich etwas verzögert. Dafür bitte ich um Verständnis.
In dringenden Fällen kann der Support auch sofort direkt angeschrieben werden. Ein Link dazu befindet sich in meiner Signatur.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Geschenkstiefel

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2020, 07:03

Warum mußte ich mich eigentlich nochmal anmelden? Ich war schon angemeldet und hatte auch schon Beiträge geschrieben???? Was verstehe ich jetzt nicht???

Gast

Re: Geschenkstiefel

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2020, 10:52

das ist ja arbeit, dass die anmeldung hier klappte :D :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Geschenkstiefel

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2020, 09:40

hallo zusammen,
bei mir hat das ewig gedauert mit der Anmeldung :roll:
Anmelden, rausgeflogen, anmelden, rausgeflogen, Passwort falsch usw. Dann der Roboter, alles war falsch, da verliert man die Lust.
Nach 3 Tagen hat es entlich geklappt.
Frosch

Gast

Re: Geschenkstiefel

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2020, 15:57

Mal sehen, wo ich jetzt hier gelandet bin - ist doch sehr kompliziert :-/

Gast

Re: Geschenkstiefel

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2020, 15:58

ich gehe jetzt wieder - bin ziemlich genervt und habe auch keine Zeit für sowas :-((

Gast

Re: Geschenkstiefel

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2020, 15:59

ich gehe jetzt wieder - bin ziemlich genervt und habe auch keine Zeit für sowas :-((

Gast

Re: Geschenkstiefel

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2020, 16:33

Frosch1263 hat geschrieben:
Mi 23. Dez 2020, 09:40
hallo zusammen,
bei mir hat das ewig gedauert mit der Anmeldung :roll:
Anmelden, rausgeflogen, anmelden, rausgeflogen, Passwort falsch usw. Dann der Roboter, alles war falsch, da verliert man die Lust.
Nach 3 Tagen hat es entlich geklappt.
Frosch
Ich probiere es jetzt noch mal so.
Ich finde es total umständlich und sehr nervig, wie man sich bei der Stiefelaktion anmelden muss. Und ewig dann dabei noch rauszufliegen ...
So bleibt man dem Forum fern und ärgert sich im Stillen, bis man das Spiel ganz aufgibt.
Eigentlich schade um das einst schöne Spiel.

Gast

Re: Geschenkstiefel

Beitrag von Gast » Do 24. Dez 2020, 11:29

Hansel2 hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 21:55
ich habe auf Server *EDIT Stiefel gefunden und würde gerne littlered anschreiben. Aber ich war bisher hier im upjers Forum nicht angemeldet und kann jetzt littlered nicht (noch nicht) direkt anschreiben. (bin seit jetzt hier im upjers forum angemeldet)

Hansel2 auf Server 7
2 - 3 Post's abgeben dann kannst Du littlered anschreiben

Antworten