Weihnachtsaktion2020

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
alcatraz57
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 13:30

Weihnachtsaktion2020

Beitrag von alcatraz57 » Do 17. Dez 2020, 13:28

Hallo,
ich hatte bei der Weihnachtsaktion 2020 jede Menge Tiermuffinstände gekauft um alle erforderlichen Ziele zu erreichen und diese in ein großes Einkaufszentrum gestellt.
Ich dachte damit hätte ich die Aufgabe erfüllt.
Leider habe ich kurz vor Ablauf der Aktion ohne drüber nachzudenken das Einkaufszentrum in einen Giga Gourmet Store umgewandelt :shock:
Ist das noch nachzuvollziehen oder hab ich die Millionen in den Sand gesetzt ?

Lg alcatraz
Server 4

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Weihnachtsaktion2020

Beitrag von lolamontez19 » Fr 18. Dez 2020, 13:34

Hallo alcatraz57,

da wir das nachvollziehen konnten haben wir dir die Belohnung, aus einmaliger Kulanz, gutgeschrieben. Bitte achte das nächste Mal darauf, dass das nicht wieder passiert. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

alcatraz57
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 13:30

Re: Weihnachtsaktion2020

Beitrag von alcatraz57 » Fr 18. Dez 2020, 16:22

Vielen lieben Dank ,
ich freue mich riesig.
Und werde jetzt extrem nachdenken bevor ich wieder Mist baue.
Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage
Bleibt gesund :)

alcatraz

Antworten