upjers Playground

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

upjers Playground

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2020, 15:51

Guten Tag
irgendwie funktioniert seit Freitag mein Playground nicht mehr
hab ihn schon paar mal neuinsterliert aber bleibt immer bei
verbindungsfehler neustarten stehen
bitte um hilfe
https://ibb.co/QNn3Y6K

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: upjers Playground

Beitrag von marpacifico » Mi 28. Okt 2020, 10:05

Hallo disturbed,

Dieses Bild taucht auf, wenn der Playground keine Verbindung aufbauen kann. Dies kann an allgemeinen Internetproblemen liegen oder z.B. auch an den Einstellungen in der Firewall oder Antivirusprogramm, wenn diese den Playground blockieren.

Wir würden dir empfehlen, zunächst deinen Router neu zu starten. Trenne dazu einfach den Router für 20 Sekunden vom Stromnetz.

Setze im Anschluss den Playground zurück.

Falls du nicht weißt, wie das geht, hier eine kurze Anleitung für dich.

Klicke rechts in der Taskleiste auf den Pfeil. Im Menü machst du einen Rechtsklick auf das Playgroundsymbol und wählst "Playground zurücksetzen".

Bild

Viele Grüße 🌹
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: upjers Playground

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2020, 13:18

Das habe ich schon versucht
aber es bleibt alles beim alten
dann solltet ihr wohll mal ein update nmachen
das ich den wieder verwenden kann

Gast

Re: upjers Playground

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2020, 12:18

Hallo, mein Problem ist, dass ich Upjers Home nicht mehr installiert bekomme. Ich hatte es auf dem PC drauf und seit einem Update/Neustart habe ich immer die Anzeige Error Java Script .....
Ich habe schon alles mögliche versucht, aber nichts funktioniert.
Da wird dann für mich nach Abschaltung des FlashPlayers auf diesem PC Schluss sein. Schade!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: upjers Playground

Beitrag von pizza_bite » Mo 23. Nov 2020, 12:24

Hallo Annjuschka,

bitte melde dich dazu direkt im Support. Dort kann man sich deine Schwierigkeiten mit dem Programm genauer ansehen!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten