My free Zoo

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

My free Zoo

Beitrag von Gast » Mo 11. Mai 2020, 10:36

Seit ich eine bessere Internett Verbindung habe komme ich mit der neuen Version nicht mehr ins Spiel. Und jetzt ist auch noch die Flash Version weg.
Trotz mehrmaliger Anfrage beim Support bekam ich keine Antwort.
Fände es schade das Spiel aufzugeben. Habe mir einen netten Zoo aufgebaut.
Unter dem Namen sommer898, Server2 und auch reales Geld investiert.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: My free Zoo

Beitrag von pizza_bite » Di 12. Mai 2020, 13:07

Hallo sommer898,

das ist natürlich ärgerlich, dass du Schwierigkeiten hast ins Spiel zu kommen. Momentan gibt es sehr viele Anfragen im Support, daher kann es leider ein wenig länger dauern. Gerne kannst du uns aber deine Vorgangsnummer mitteilen, dann kann man nachsehen ob du schon eine Antwort bekommen hast ;-) Du kannst auch vorher deinen Spam-Ordner prüfen, ob die Antwort eventuell dort gelandet ist.

Hattest du schon Gelgenheit die Home Edition auszuprobieren? Diese läuft meistens viel stabiler ;-)

Wenn du mehr zur Abschaltung von Flash erfahren willst, schau gerne mal in diesem Forenbeitrag vorbei!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten