My Free Zoo

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

My Free Zoo

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2020, 21:13

hallo zusammen,
ich habe seit mehreren Tagen das Problem mit My Free Zoo
bei diesem Spiel wird Flashplayer nicht mehr angezeigt, bei allen anderen Spielen von Upjers, wird Flashplayer noch angezeigt, dadurch kann ich My Free Farm nicht mehr spielen auch nicht mit dem Upjersplayground, da bleibt das Spiel eingefroren, kann mir wer einen Tipp geben was ich tun kann, der Support ist benachrichtigt, bis anhin wissen sie auch noch nicht was und wie schief läuft, danke für jegliche Hilfe, liebe Grüsse Corner

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: My Free Zoo

Beitrag von lolamontez19 » Fr 8. Mai 2020, 11:07

Hallo Corner,

vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte beachte, dass es genügt, wenn du den Support anschreibst. Denn wenn du mehrere Anfragen stellst, kann es leider zu einer doppelten Bearbeitung kommen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Wir bitten dich außerdem diese Anfragen im Bug-Bereich des My Free Zoo Forums zu stellen, welches du hier findest. Vielen Dank.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten