Upjers auf dem Android-Tablet

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Benutzeravatar
olgarosa
Beiträge: 102
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:22
Wohnort: Land Brandenburg

Upjers auf dem Android-Tablet

Beitrag von olgarosa » Do 9. Apr 2020, 12:21

Inzwischen besitze ich ein Tablet und würde gerne darauf spielen. Dazu habe ich mir die App MLF mobile und Google Play Spiele installiert. MLF kann ich starten, jedoch nicht in meinen Account wechseln.
Gibt es hierzu eine Vorgehensweise, wie ich meinen Account in der Mobile-Fassung öffnen kann?
Ärgere dich nicht, wenn dir ein kleiner Vogel auf den Kopf scheißt,
sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Upjers auf dem Android-Tablet

Beitrag von pizza_bite » So 12. Apr 2020, 15:59

Hallo olgarosa,

leider sind My Little Farmies und My Little Farmies mobile nicht das selbe. Es ist technisch daher nicht möglich deinen Hof auf die mobile Version zu übertragen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Upjers auf dem Android-Tablet

Beitrag von Myphos » Sa 5. Jun 2021, 16:12

olgarosa hat geschrieben:
Do 9. Apr 2020, 12:21
Inzwischen besitze ich ein Tablet und würde gerne darauf spielen. Dazu habe ich mir die App MLF mobile und Google Play Spiele installiert. MLF kann ich starten, jedoch nicht in meinen Account wechseln.
Gibt es hierzu eine Vorgehensweise, wie ich meinen Account in der Mobile-Fassung öffnen kann?
tjo, leider hängt Upjers technisch noch irgendwo im Jahr 2000 fest und man kann seine PC-Browsergames nicht mobile spielen.
bzw. nicht mehr, als es noch über Flash lief, ging es ja am Handy auch...

wenn dir der Stromverbrauch egal is und dein Internet stabil is, kannst das Spiel ja auch am Rechner aufmachen und vom Tablet oder Handy aus über ne Remotesoftware das Spiel auf deinem PC steuern. Monitor ja kann beim PC ja aus sein, also is der Verbrauch eh überschaubar.

zB. über Teamviewer.
den hab ich früher benutzt, als ich noch keinen guten Browser für Flash gefunden hatte.

Antworten