Auenland freischalten

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Auenland freischalten

Beitrag von Gast » Do 2. Apr 2020, 23:13

Hallo, seid gegrüßt …. bin recht neu bei my farmies und möchte gerne das Auenland freischalten, habe Level 27 erreicht, doch wenn ich den Kartografen öffne, bleibt alles, außer meinem Schloss, grau. Bitte könnt Ihr mir sagen, wie man das Auenland freischaltet? :roll:
Eure Meinatja

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Auenland freischalten

Beitrag von PapaYogi » Fr 3. Apr 2020, 02:37

Meinatja hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 23:13
Hallo, seid gegrüßt …. bin recht neu bei my farmies und möchte gerne das Auenland freischalten, habe Level 27 erreicht, doch wenn ich den Kartografen öffne, bleibt alles, außer meinem Schloss, grau. Bitte könnt Ihr mir sagen, wie man das Auenland freischaltet? :roll:
Eure Meinatja
Hallo Meinatja,
alles was Du über den Kartografen und seine Regionen wissen möchtest, steht hier

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Auenland freischalten

Beitrag von Gast » Fr 3. Apr 2020, 11:42

Ich danke dir sehr …… in meinen Einstellungen war das Gebäude ausgeblendet. Klasse - ich freu mich.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Auenland freischalten

Beitrag von pizza_bite » Fr 3. Apr 2020, 13:56

Hallo Meinatja,

schön, dass wir dich bei My Little Farmies willkommen heißen dürfen 🤗
Es freut uns, wenn du alle Infos gefunden hast, die du brauchst. Bestimmt helfen dir deine Mitspieler im My Little Farmies Forum gerne weiter.
💌 Gerne kannst du aber auch jederzeit im Support nachfragen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Auenland freischalten

Beitrag von Gast » Fr 3. Apr 2020, 14:52

Super ….. freut mich! Lieben Dank
:D

Antworten