Mitarbeiter arbeiten nicht mehr offline

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Mitarbeiter arbeiten nicht mehr offline

Beitrag von Gast » Di 31. Mär 2020, 13:28

Seit den 28.03.2020 um 18:59:51 kann ich nicht mehr sehen was meine Mitarbeiter getan haben wenn ich offline bin . Da sie anscheint nicht mehr arbeiten finde ich es nicht so lustig , denn die Mitarbeiter kosten ja Dias´s . Wäre super wenn es wieder gehen würde wie es mal war.

MyfreeZoo Server 1

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Mitarbeiter arbeiten nicht mehr offline

Beitrag von marpacifico » Mi 1. Apr 2020, 14:20

Hallo Luzifer56,

dein Anliegen wird bereits bearbeitet. Ich habe dir unter deinem anderen Beitrag geantwortet 🙂
Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten