Playground

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Playground

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 18:52

Kann mir jemand sagen welches die neuste Playground Version ist?

Nachdem heute (schon wieder) ein Update war, war eben beim PC einschalten sowohl die Desktopverküpfung als auch der Playground von meinem PC verschwunden.

Hab nun die Version 2.1.42 drauf

Danke schon mal für eine Antwort.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Playground

Beitrag von PapaYogi » Do 26. Mär 2020, 19:33

Hallo Neo, der Playground 2.1.42 ist der neueste. Zu finden ist er bei Windows-PC über die Windows-Taste und in den Auflistungen unter "Upjers Home". Unter der neuen Bezeichnung wird er dann auch in der Task-Leiste angezeigt.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Playground

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2020, 03:34

Hallo PapaYogi, Danke, dann hab ich gestern den richtigen Playground erwischt

Noch eine Novität eben beim öffnen des Players :o

Bild

Hab den Haken (vertraue ja upjers :mrgreen:) schon raus genommen bei der Nachfrage ob ich die Datei öffenen will. Sowas hatte ich noch nie beim Playground.

Sorry dass ich dich damit belästige, und DANKE auch für den enormen Aufwand den Du mit dem Nachtragen bei den FAQs bei MLF (aktuelles Stichwort "Kartograf mit seinen Regionen") leistest Bild

Antworten