Orga

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Orga

Beitrag von Gast » Mo 6. Jan 2020, 11:26

Hallo Leute, unser Gründer ist nicht mehr erreichbar. Da ich nur Mitbegründer bin und so keinerlei Vollmachten für die Gruppe besitze.Wie kann der Gründer entfernt werden und ich als Gründer aggiere. Unsere Orgamitglieder sind einverstanden. LG Fridolina246

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Orga

Beitrag von darkluky » Mo 6. Jan 2020, 12:37

Hallo fridolina246,

da kann dir nur der Support helfen. Bitte wende dich deswegen direkt an den Support, einen Link zum Supportformular findest du in meiner Signatur.

Schöne Grüße
darkluky
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Orga

Beitrag von Gast » Di 2. Jun 2020, 18:20

Hallo ..
ich weiß nicht ,wo ich mit meiner Frage hin soll - also werde ich sie jetzt hier her schreiben :?

Ich bin Orga Leiterrin .. ganz frisch .. wie entnehme ich Tier für den Wettbewerb aus dem Orgazoo?
d.h. wenn diese im Gehege sind.
Muß man die zurücktransorttieren??

LG punica1966
( Animal Kingdom)

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Orga

Beitrag von lolamontez19 » Do 4. Jun 2020, 11:01

Hallo punica1966,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fragen zu My Free Zoo kannst du in unserem My Free Zoo-Forum stellen. 😉

Du kannst Tiere, die sich im Orga-Inventar befinden, ganz einfach im Wettbewerbs-fenster spenden, indem du auf den Button "An Wettbewerb abgeben" klickst. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Orga

Beitrag von Gast » Fr 5. Jun 2020, 21:07

Hallo
Danke für Deine Antwort!
Tiere die ich vom eigenen Zoo an die Orga spende ud NICHT durch den Transportteur ins Orgagehege transportiere ist mir klar!
Ich meine umgekehrt; aus dem Orgagehege wieder raus zum WB hin!Wie geht das ??

Danke nochmal!! ;)

LG punica1966

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Orga

Beitrag von lolamontez19 » Mo 8. Jun 2020, 12:07

Hallo punica1996,

wenn du deine Tiere aus dem Reservat in das Lager verschieben möchtest, verschiebe den Regel über der Reservatauslastung einfach nach links, bis die gewünschte Anzahl an Tieren im Lager erscheint. 😉

Hier haben wir auch noch einen Screenshot für dich:
Bild

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Orga

Beitrag von Gast » Di 9. Jun 2020, 18:10

Hallo lolamontez19,

vielen Dank für die Antwort.Ich werd mal versuchen .morgen :-) :)

LG Punica1966

Antworten