Edelsteinwunder - 404 not found

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Edelsteinwunder - 404 not found

Beitrag von Gast » Mo 9. Sep 2019, 11:12

Hallo,
das Edelsteinwunder geht nicht. Ich habe 50 Edelsteine eingesetzt für so eine "Deko+50 Edelsteine"-Geschichte und bekomme die Meldung:
"404 Not Found - basic/payback_desk_1_state_0".
Reload hat nicht geholfen und das Bianka Venezia Geschenk ist auch nirgendwo. Daher zögere ich noch mehr Edelsteine einzusetzen, wenn das ja gar nicht funktioniert.

Grüße,
S.J.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Edelsteinwunder - 404 not found

Beitrag von littlered » Mo 9. Sep 2019, 14:42

Hallo ScarryJojo,

willst du uns mal deine Spielernummer verraten, damit wir uns die Anzeige bei dir im Account anschauen können?

Die Edelsteine selbst,kannst du leider erst nach Ende des Events einlösen.

Leider bist du hier auch etwas im falschen Forenbereich gelandet. Uptasia findest du hier.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Edelsteinwunder - 404 not found

Beitrag von Gast » Mo 9. Sep 2019, 19:17

Danke für die schnelle Antwort.
Meine Spieler-ID ist 180 559 18.
Ich bitte um Verschiebung in den richtigen Bereich, mir war nicht klar, dass ich hier lande, wenn ich "Neues Thema" klicke.

Grüße,
S.J.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Edelsteinwunder - 404 not found

Beitrag von littlered » Mi 11. Sep 2019, 13:04

Mittlerweile scheint es mit dem Einlösen geklappt zu haben :) . So können wir den Fehler nun nicht mehr nachstellen, aber immerhin hat es geklappt ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten