Problem mit Playground

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Problem mit Playground

Beitrag von Mies » Di 4. Jun 2019, 18:12

Hallo,
seit gestern funtioniert der neue Playground nicht mehr. Ist nur das zu sehen:
Bild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Problem mit Playground

Beitrag von littlered » Mi 5. Jun 2019, 13:27

Hallo Mies,

es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit dem Playground hast :-(.

Kannst du bitte einmal folgendes probieren? Gehe einmal auf den kleinen Pfeil unten rechts in der Windows-Taskleiste um deine Programme einzusehen, die gerade laufen. Klicke hier mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit dem Playground und wähle dann "Beenden" aus. Hier haben wir noch einen Screenshot für dich:

Bild

Bitte starte den Playground dann anschließend einmal neu. Klappt es nun besser?

Das Playground-Forum findet ihr übrigens hier
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem mit Playground

Beitrag von Gast » Mi 19. Jun 2019, 13:49

Das neue Playground.Programm (2. ...) ist sehr nervig. Bei mir stürzt es SEHR oft ab (nur weisse Seite zu sehen), Dann hilft nur noch deinstalieren und neu instalieren. Ich bin froh. dass ich noch das alte Ptrogramm auf meinem Rechner habe, das funktioniert wenigstens problemlos, wenn auch ein wenig langsam.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Problem mit Playground

Beitrag von littlered » Mi 19. Jun 2019, 14:25

mist789 hat geschrieben:Das neue Playground.Programm (2. ...) ist sehr nervig. Bei mir stürzt es SEHR oft ab (nur weisse Seite zu sehen), Dann hilft nur noch deinstalieren und neu instalieren. Ich bin froh. dass ich noch das alte Ptrogramm auf meinem Rechner habe, das funktioniert wenigstens problemlos, wenn auch ein wenig langsam.
Hallo mist789,

es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Playgound hast. Wärst du einmal so lieb und meldest dich direkt beim Support?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem mit Playground

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2019, 12:16

Heute geht rein garnichts …
komm weder über den Playground noch sonst wie in meine Spiele …. sehr sehr nervig …
Playground ist jetzt deinstaliert …
Support angeschrieben aber da Feiertag ist rechne ich nicht mit einer Lösung …

hico22
Beiträge: 28
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 13:53

Re: Problem mit Playground

Beitrag von hico22 » Do 20. Jun 2019, 12:21

playground geht schon seit heute morgen nicht, nur ein weißes, schönes fenster und über chrome bin ich gerade rausgeflogen und komme jetzt auch da nirgends mehr rein

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Problem mit Playground

Beitrag von littlered » Fr 21. Jun 2019, 13:26

Leider gab es gestern einen größeren Ausfall beim Serverhoster. Wir konnten nicht einmal richtig unserer Support-Aufgabe nachkommen, da viele Seiten nicht erreichbar waren :( . Glücklicherweise konnte das Problem nach ein paar Stunden schon behoben werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem mit Playground

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2019, 21:33

.... Update, Neustart Playground, Neustart Laptop und nach dem der Zoo geladen ist ..... zack blauer Bildschirm ..... toll toll toll

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Problem mit Playground

Beitrag von littlered » Mi 26. Jun 2019, 14:18

Piaget3417 hat geschrieben:.... Update, Neustart Playground, Neustart Laptop und nach dem der Zoo geladen ist ..... zack blauer Bildschirm ..... toll toll toll
Bitte nimm einmal die folgende Einstellung am Playground vor:

Bild

Das Fenster erhältst du, indem du das upjers Playground Symbol unten rechts (in der Nähe der Uhrzeitanzeige) einmal mit einem Rechtsklick öffnest. Falls du das Symbol nicht gleich sehen solltest, müsste sich dort auch ein Pfeil befinden, welchen du anklicken kannst ;) .

Kannst du eine Besserung feststellen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem mit Playground

Beitrag von Gast » Do 27. Jun 2019, 10:15

Ich habe beim Start vom Playground nur noch ein weißes Bild mit dem Funkturm.
Selbst eine komplette Deinstallation und Neuinstallation bringt nichts.
Dazu kommt das der plötzlich nur noch englische Menüs hat.

Antworten