Seite 1 von 1

Altes Thema wieder aufgreifen "Wochenaufgabe"

Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 06:57
von EdinaDegen
Morning zusammen,

ich möchte mal wieder ein neues/altes Thema aufgreifen und eine Bitte an Upjers richten.
es geht um die Wochenaufgaben und uns als Statuen-Sammler.

Mittlerweile gibt es ja einige Beiträge und Vorschläge dazu. Auch von mir. Einige sind Jahre alt.
Nun geh ich auf die 50 zu, spiele seit fast 20 Jahren und ich habe das Gefühl bei den Statuen gegen Windmühlen anzukämpfen.
Was soll das noch werden... Sitze ich dann noch immer mit Buckel und grauen Haaren am PC und versuche krampfhaft, eine Statue vollständig zu bekommen(????)

Bitte an Upjers; macht da was! Es nervt und die Zeit rennt...
Es gab viele Vorschläge zur Auswahl, mehr Teile, Haken setzen bei vorhandenen usw. usw....
Vielleicht wäre auch eine Lösung, dass man einfach mehrere Wochenaufgaben in einer Woche zeitgleich starten kann.
Wenn man man der einen kein Glück hat, vielleicht bei dir anderen Aufgabe.

Ach ja... Lässt sich beim Tausch vielleicht auch einstellen, dass ich eine Goldstatuen gegen eine beliebige tauschen kann, die ich noch nicht auf dem Hof stehen habe? Lässt sich sowas technisch umsetzen?

So, ich hoffe da geht mal was noch in diesem Sommer. Würde mich freuen.

Danke und schönen Tag allgemein

Re: Altes Thema wieder aufgreifen "Wochenaufgabe"

Verfasst: Di 5. Jul 2022, 23:17
von AnneShirley
Das mit den Tauschen der nur Natuenteile wäre super
Das hatte ich schon einmal vorgeschlagen.

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=59&t=82971