"kosmetische" nachbesserung erbeten

Antworten
dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

"kosmetische" nachbesserung erbeten

Beitrag von dreitagebart » Do 5. Mai 2022, 23:16

ich habe heute das letzte teil für mein braunes kamel bekommen und es gleich mal in ein gehege gesetzt.
mann, was war ich erschrocken, als ich den schwarzen flecken, aus dem gerade mal die augen herausschauen, gesehen habe. :shock:

erinnert ihr euch noch an die alten zeichentrickserien mit tom und jerry, wo jemand in den kamin fiel und dann rußverschmiert unten wieder rauskam?
genau so sieht das "braune" kamel aus, nämlich wie ein lieblos dahingeklatschter schwarzer rußflecken, dabei sieht es auf dem bild in braun sehr schön aus.

ich bitte daher inständig um eine entsprechende aufhübschung des "einzigartigen" tieres, damit es nicht mit dem prädikat "einzigartig häßlich" herumlaufen muss.
wohnhaft auf Server 2

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: "kosmetische" nachbesserung erbeten

Beitrag von ZooCologne » Mo 23. Mai 2022, 19:52

Einer meiner Freunde hat bereits alle einzigartigen im Zoo.
Der dunkelbraune (statt schwarze) Löwe sieht eigentlich ganz gut aus, der Pizzly ist nicht so schön, ähnelt dem normalen Eisbären viel zu sehr.
Aber mit dem Rußflecken-Trampeltier hast du vollkommen recht, das ist echt der Gipfel der Hässlichkeit! :x

Bei mir wird es zwar noch ewig dauern, bis ich damit selber dann irgendwann mal fertig bin, aber das Trampeltier (auch wenn ich es züchten muss, um an den Löwen zu kommen) werde ich so, wie es aktuell aussieht, nicht hinstellen.
Da bekommen meine kindlichen Besucher ja Angst!

Ich kann daher den Vorschlag, das braune Trampeltier noch einmal zu überarbeiten, nur unterstützen!
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Antworten