Premium-Aktionen

Antworten
Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Premium-Aktionen

Beitrag von Archielles » Mi 16. Mär 2022, 12:28

ob es irgendwann neue Premiumstufen gibt, mal sehn.. meine Hasen sammeln schon mal für den Fall weiter..

für alle gibt es ja hin und wieder die Zwillingswochen, aber für hohe Premiumspieler kaum ein Reiz, da es auch Drillinge gibt.

was schön wäre, für Premiumspieler mal Drillingswochen einzuführen ..
oder andere Aktionen, was ein Premium 50 Spieler interessant finden würde..

(zumal würden so mehr Premium aktivieren, was auch euch zu Gute kommen würde)
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Premium-Aktionen

Beitrag von Mauza » Mi 16. Mär 2022, 13:53

Archielles hat geschrieben:
Mi 16. Mär 2022, 12:28

(zumal würden so mehr Premium aktivieren, was auch euch zu Gute kommen würde)
glaubst du das? es ist immerhin ein kostenfaktor und der PA hat ja durchaus seine reize, auch ohne weitere aktionen. freiwillig verzichtet deshalb wohl kaum jemand darauf.
ich meine, wer ihn sich bislang nicht leisten konnte, den könnte man auch wohl kaum mit weiteren aktionen locken. zumal er auch sofort wieder verfällt, wenn man mal pausieren muss.
aber ich gönne euch gerne weitere aktionen. :D
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten