WochenAktion

Antworten
Jurassic-Park

WochenAktion

Beitrag von Jurassic-Park » Di 15. Mär 2022, 14:41

Hallo, es wäre doch auch mal toll, wenn ihr in die Aktionen, wo man zB eine Woche lang Zwillinge bekommt oder die Aktion mit den Boostern etc. noch andere hinzufügt.

Hier mal zwei Vorschläge :-):

1. Eine Woche lang doppelte Punktzahl für den Bauernhof beim abholen der Münzen.

2. Eine Woche lang doppelte Punktzahl im Museum für die FossilTeilSuche und die Laborarbeiten.

Schöne Grüße :-)

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: WochenAktion

Beitrag von Icewolf66 » Fr 18. Mär 2022, 09:23

Grundsätzlich eine gute Idee aber 1 Woche bringt nicht wirklich was.

Bei Punkt 1, jo besser wie eins mal den " haufen Premium Taler" gab.

Gerade bei Punkt 2 mit den langen laufzeiten der Suche und Laborarbeiten und zu lange erholungszeiten, und dazu kommt ja das " billige" Wissenschaftler Team, was dann bedeutungslos wird...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten