inhalt der expeditionen wieder verbessern

Antworten
dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

inhalt der expeditionen wieder verbessern

Beitrag von dreitagebart » So 6. Mär 2022, 15:32

ich habe nun seit monaten nicht ein einziges mal den gleitflieger in der expedition drin gehabt.
mittlerweile bin ich wirklich mehr als ärgerlich, dass ich dafür dias ausgegeben haben, wenn letztlich nichts anderes dabei herumkommt, als das, was auch die npcs so anschleppen.

anfangs waren die ergebnisse noch besser, da kam nach 2-3 schlechten expeditionen wenigsten mal wieder ein gleitfliegerteil, jetzt kommt seit mehr als 20 expeditionen nicht ein einziges mehr.

mein gleitflieger nr. 1 hat daher weiterhin nur 8 teile und wird so vermutlich nie fertig werden, von einem 2. will ich gar nicht ersten reden.
mittlerweile vergesse ich die expedition auch schon hin und wieder nach freiwerden zeitnah zu starten, weil es einfach keinen spaß mehr macht,
wenn nach 6h wartezeit dann nur noch zebras, schildkröten weitere und unnötige zd-nieten das ergebnis sind.

die quote des gleitbeutlers sollte dringend mal wieder erhöht werden, 12% sind das jedenfalls bei weitem nicht.
auch die kleinen forscherfiguren kommen mittlerweile gar nicht mehr vor.
die werden so auch nie vollständig.

die seinerzeit so vielversprechende ankündigung "expedition" ist leider zu einem totalen trauerspiel verkommen.
die inhalte sollten unbedingt wieder besser werden.
wohnhaft auf Server 2

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: inhalt der expeditionen wieder verbessern

Beitrag von Mauza » So 6. Mär 2022, 15:49

das unterschreib ich sofort. ich sag nur: schade! eine vertane chance, das spiel ein wenig interessanter zu machen.
mein einesamer gleitflieger dümpelt auch frustriert ohne frau vor sich hin. und von den figuren hab ich auch gerade mal eine komplett!
ich wünsche mir auch dringend eine bessere ausbeute.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: inhalt der expeditionen wieder verbessern

Beitrag von Icewolf66 » Fr 18. Mär 2022, 09:26

Denke das ist Server abhängig.

Bei uns server 4 mal rumgefragt und nun ja es sieht eigentlich ausgeglichen aus.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten