expedition: wege nicht mehr mit zwangsvorgabe

Antworten
dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

expedition: wege nicht mehr mit zwangsvorgabe

Beitrag von dreitagebart » Do 10. Feb 2022, 21:36

bei der expedition sollten die wege wieder frei wählbar sein.

ich habe nun 18 oder 19x in folge immer nur einen einzigen möglichen weg von 4 schritten gehen dürfen, nie gab es die möglichkeit, ein anderes feld auszusuchen.

und, was soll ich euch sagen?
nicht in einer dieser letzten expeditionen ist der gleitflieger unter den von euch voreingestellten feldern dabei gewesen.

es wäre ja noch eine sache, wenn ich alle wege frei wählen könnte und dann das pech hätte, den falschen gewählt zu haben, aber dass ihr mir nun jedes mal den weg vollständig vorgebt und für mich gar nicht mehr die möglichkeit besteht, den gleitflieger zu bekommen, indem ich alternative felder auswählen kann, ist mehr als unschön.

ich habe mittlerweile schon gar keine lust mehr, überhaupt noch weitere expeditionen zu starten, wenn das immer nur noch nach diesem schema läuft.
bei nun 50 expeditionen gerade mal 8 teile für das erste tier zu haben, ist eine extrem lächerliche ausbeute.
wohnhaft auf Server 2

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: expedition: wege nicht mehr mit zwangsvorgabe

Beitrag von Mauza » Fr 11. Feb 2022, 11:23

man kann den weg zumindest ändern - mit dias. ;) ein schelm ist, wer böses dabei denkt. :D
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: expedition: wege nicht mehr mit zwangsvorgabe

Beitrag von dreitagebart » Fr 11. Feb 2022, 15:16

getarnt hinter dem schelm versteckt sich aber ein kleiner boshafter kobold.
dem reicht nur leider kein goldtaler, der will für alles gleich diamanten haben!

aber selbst wenn man die berappt, ist es auch nicht sicher, dass man dann mehr glück hat.
daher habe ich diese variante nach einigen fehlversuchen bewusst ad acta gelegt.

da geb ich die dias lieber für kassierer aus, denn die sind bei den npcs leider mangelware.
wohnhaft auf Server 2

Antworten