Zweigstelle Verwaltungsgebäude

Antworten
jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Zweigstelle Verwaltungsgebäude

Beitrag von jeanlicla » Mi 9. Feb 2022, 08:23

Hallo,

ich hätte gerne eine Zweigstelle des Verwaltungsgebäudes. Ein gestalterisch kleineres Häuschen, aus dem ebenfalls die Mitarbeiter in den Zoo entlassen werden.

Mein Zoo ist groß und bevor die Mitarbeiter sich überall hin begeben haben, dauert es eine Weile. Gäbe es eine Zweigstelle, könnten die Mitarbeiter aufgeteilt werden. Zuerst einer aus dem Hauptgebäude, der nächste aus der Zweigstelle u.s.w.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Jurassic-Park

Re: Zweigstelle Verwaltungsgebäude

Beitrag von Jurassic-Park » Mi 9. Feb 2022, 11:51

Sehr gute Idee :-) Voll dafür ! Und am Besten wäre es, wenn man mehrere davon dann aufstellen könnte :-)

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Zweigstelle Verwaltungsgebäude

Beitrag von Icewolf66 » Mi 9. Feb 2022, 15:21

jeanlicla hat geschrieben:
Mi 9. Feb 2022, 08:23
Hallo,

ich hätte gerne eine Zweigstelle des Verwaltungsgebäudes. Ein gestalterisch kleineres Häuschen, aus dem ebenfalls die Mitarbeiter in den Zoo entlassen werden.

Mein Zoo ist groß und bevor die Mitarbeiter sich überall hin begeben haben, dauert es eine Weile. Gäbe es eine Zweigstelle, könnten die Mitarbeiter aufgeteilt werden. Zuerst einer aus dem Hauptgebäude, der nächste aus der Zweigstelle u.s.w.
gar nicht mal schlecht, da könnte man einiges selber steuern, habe auch viele Mitarbeiter, 29 Slots Belegt....

Würde mich aber noch mehr freuen wenn die jetztigen Mitarbeiter nicht an Gehege Pins einfach vorbei laufen und diese einfach
auch ab Arbeiten würden, und dann erst weiter laufen...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten