Aktionsdeko an Regionen anpassen

Antworten
Okaukuejo88
Beiträge: 38
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:39

Aktionsdeko an Regionen anpassen

Beitrag von Okaukuejo88 » So 6. Feb 2022, 13:39

Hallo,

ich habe mir durchgelesen, welche Vorschläge es bereits gegeben hat, und deswegen bin ich der Ansicht, dass es diesen Vorschlag in dieser Form noch nicht gegeben hat (oder ich es nicht gefunden habe - für diesen Fall möchte ich mich entschuldigen).

Bei der Herbstaktion 2019 habe ich u.a einen "Geschmückten Heuwagen", eine "große Kuhglocke", "Käse-Wagen" und "Großer Bergkäse auf einem Tisch" erworben. Diese stehen bei mir im Hauptzoo etwas verloren herum. Gerne würde ich diese in die Region "Schau-Bauernhof" verschieben, was aber bisher nicht möglich ist.

Möglicherweise gibt es noch andere Aktionsware, die sich in andere Regionen thematisch verschieben lassen würden, was aber bisher nicht möglich ist (z.B. bestimmte Pflanzen in den Regenwald (oder Serengeti) oder auch Winterdeko in den Polarbereich)

Kann man da vielleicht was machen?

Antworten