direkte tauschangebote sofort annehmen können

Antworten
dreitagebart
Beiträge: 193
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

direkte tauschangebote sofort annehmen können

Beitrag von dreitagebart » Mo 13. Dez 2021, 22:14

wir haben heute in der orga über stunden (!) hinweg versucht, tauschs abzuwickeln.
die aktuell lahmende tauschbörse ist eine absolute katastrophe, selbst wenn man den tausch direkt adressiert.

wenn man einen direkttausch eines freundes oder orgamitgliedes bekommt, steht dort ja, spieler ... möchte teil a gegen teil b mit dir tauschen.
darunter kommt dann die abfrage "zur tauschbörse" und wenn man diese anklickt, kommt man nicht zu diesem tausch selbst sondern zuerst mal wieder ins eigene teilelager, was furchtbar umständlich ist (und aktuell wegen der mangelnden geschwindigkeit der seitenwechsel extrem die nerven beansprucht).
bis man dann irgendwann tauschs von freunden endlich angezeigt bekommt, ist schon gut eine 1/4 stunde vergangen.

daher mein vorschlag:
da mir doch sowieso bereits angezeigt wird, was gegen was getauscht werden soll, warum dann noch der langatmige weg in die tauschbörse über das lager?
eine freundesanfrage kann man doch auch direkt annehmen oder ablehnen.
ich fände es folglich nur sinnvoll, auch unter eine solche tauschanfrage direkt auslösende buttons für "annehmen" oder "ablehnen" zu positionieren, die dann entsprechend reagieren.
wohnhaft auf Server 2

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: direkte tauschangebote sofort annehmen können

Beitrag von ZooCologne » Di 14. Dez 2021, 20:49

Das wäre toll, wenn es solche Direkt-Buttons gäbe, bin absolut dafür!

Ich spreche immer mal Tauschs per PN ab und wenn dann was geschickt wird, ärgere ich mich immer wieder darüber, dass ich zuerst auf die Seite mit meinen eigenen Einzelteilen lande.
Dann muss ich auf die Tauschseite wechseln und auch da nochmal manuell den Tab "von Freunden an mich" anwählen.
Erst dann kann ich den eigentlichen Tausch annehmen, das sind jedes Mal 4 Klicks statt einer.
Und gerade jetzt, wo ich pro Tabwechsel gut 2 Min. brauche, ist das besonders ermüdend! :roll:
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: direkte tauschangebote sofort annehmen können

Beitrag von Salomona » Do 16. Dez 2021, 07:15

ZooCologne hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 20:49
Das wäre toll, wenn es solche Direkt-Buttons gäbe, bin absolut dafür!

Ich spreche immer mal Tauschs per PN ab und wenn dann was geschickt wird, ärgere ich mich immer wieder darüber, dass ich zuerst auf die Seite mit meinen eigenen Einzelteilen lande.
Dann muss ich auf die Tauschseite wechseln und auch da nochmal manuell den Tab "von Freunden an mich" anwählen.
Erst dann kann ich den eigentlichen Tausch annehmen, das sind jedes Mal 4 Klicks statt einer.
Und gerade jetzt, wo ich pro Tabwechsel gut 2 Min. brauche, ist das besonders ermüdend! :roll:

Da wäre ich auch für, dieses ständige hin uns her klicken nervt mich auch.
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Antworten