Sinn für Kleeblätter nach dem zweiten Löwen

Antworten
Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Sinn für Kleeblätter nach dem zweiten Löwen

Beitrag von Myphos » Mi 21. Jul 2021, 11:08

Hallo,

Da die Pins ja scheinbar für immer bleiben, würde ich mir eine neue Funktion wünschen, wenn man die 2 Runden durch hat.

Und zwar soll jedes geklickte Kleeblatt die Wartezeit bei einem zufälligem NPC um 1h verkürzen.



Optional sollte es da vielleicht Grenzen geben, damit die Sache nicht aus dem Ruder läuft:

-die Rest-Wartezeit eines NPCs kann nicht unter 1h fallen
-hat man weniger als 20 NPCs verkürzt ein Klick nur um 1min

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Sinn für Kleeblätter nach dem zweiten Löwen

Beitrag von Icewolf66 » Di 10. Aug 2021, 12:33

das wird zu 1000 % nicht auf die NPC verkürzung umgewandelt, warum ich mir da abselut sicher bin.
Da viele wie ich auch mind. 500 und erheblich mehr Kleebätter haben, und dann wären die NPC ja immer nur 1 std. sein...
Das wäre eine Arbeit zu Programieren was für ein Aufwand...

Lieber die sehr vielen kleine Bugs die jahre lang schon bestehen zu lösen...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Sinn für Kleeblätter nach dem zweiten Löwen

Beitrag von Myphos » Mo 16. Aug 2021, 00:59

Icewolf66 hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 12:33
das wird zu 1000 % nicht auf die NPC verkürzung umgewandelt, warum ich mir da abselut sicher bin.
Da viele wie ich auch mind. 500 und erheblich mehr Kleebätter haben, und dann wären die NPC ja immer nur 1 std. sein...
Das wäre eine Arbeit zu Programieren was für ein Aufwand...

Lieber die sehr vielen kleine Bugs die jahre lang schon bestehen zu lösen...
500 Kleeblätter können auch nur 100 NPCs einmal pro Tag auf 1h runter bringen, sofern man auch Glück hat und sich die Klicks wirklich gut verteilen, sonst sind es sogar noch deutlich weniger.


wenn Programmierung zu viel Aufwand für Verbesserungen im Spiel wären, dürfte man ja gar nichts mehr ändern :roll:


Bugfix nimmt deutlich mehr Zeit in Anspruch als neue Implementierungen...

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Sinn für Kleeblätter nach dem zweiten Löwen

Beitrag von annegret17 » Mo 16. Aug 2021, 11:06

Sinnvoll wäre wenn ein Häckchen bei den Tieren gesetzt werden könnte ,die man fertig hat . Einerseits würden die Tiere die noch zu züchten sind mehr % bekommen ( ist aber nicht so gewollt ) ,anderseits werden keine Kleeblätter mehr gebracht ,wenn alle Tiere fertig sind . Da wir aber diese dumme Aufgabe noch ewig weiter machen sollen ,werden wir auch die Kleeblätter nicht abschalten können :P Wenn ich nur wüsste ,wer sich so eine Aufgabe ausgedacht hat :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Sinn für Kleeblätter nach dem zweiten Löwen

Beitrag von Mauza » Mo 16. Aug 2021, 15:09

ich finde auch, dass das wirklich die hirnrissigste aufgabe ist, die wir hier jemals hatten.
da züchtet man wie irre tiere, die man schon seit 10 jahren nicht mehr braucht, man darf nach jeder gelungenen zucht mit kleeblatt den gesamten d'amour wieder umräumen,weil man dann ja auf 1% rutscht, um dann tiere reinzusetzen, die mehr prozente haben. um dann mit denen nach dem ersten kleeblatt den gleichen käse fortzusetzen.
ich war oft genug drauf und dran, den ganzen kram zu vergessen und nie wieder in meinen zoo zu gehen.
gibt doch für undurchdachte produkte immer den goldenen windbeutel oder sowas in der art. diese aufgabe hier kriegt von mir den goldenen büffel.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Sinn für Kleeblätter nach dem zweiten Löwen

Beitrag von Myphos » Sa 21. Aug 2021, 11:08

zumindest is es mal ne Sammelaufgabe, die man ohne 1000€ Einsatz auch vollständig abschließen kann, von daher nehm ich die gerne mit.

Antworten